“Perfekter Abend mit tollem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Fat Duck

The Fat Duck
Platz Nr. 6 von 34 Restaurants in Te Anau
Preisbereich: 7 $ - 27 $
Küche: europäisch, Gastropub, neuseeländisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Mönchengladbach, Deutschland
“Perfekter Abend mit tollem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben Freunde in Te Anau, die regelmäßig mit ihren Gästen zur Fat Duck gehen. Uns lief beim Lesen der Speisekarte schon das Wasser im Mund zusammen. Wir waren zwei Vegetarier und zwei "Fleischesser" und hatten alle die Qual der Wahl. Die Portionen waren reichhaltig, frisch, super lecker und auf den Punkt zubereitet. Preis/Leistung war absolut in Ordnung. Voll und ganz empfehlenswert!

Danke, Samsonlyla!

Leverkusen, Deutschland
“Ein Tag Wild ein Tag Steak”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Beides sehr lecker. Das Wild mit Süßkartoffeln, das Steak mit Stampfkartoffeln. Leckere Soucen dabei. Mit das beste Essen was wir in Neuseeland hatten. Service freundlich, nett und ok wenn auch nicht immer professionell.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, laskerlev!
Bremen, Deutschland
“Nett!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Nettes, familiengeeignetes Restaurant mit sehr nettem Personal, einer guten Karte und sehr angemessenen Preisen. Ein Lichtblick im sonst eher tristen Alltag von Te Anau

Aufenthalt März 2013
Danke, Tobias E!
Baden-Württemberg, Deutschland
“Bestenfalls Mittelmass!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Das Retaurant ist gut gelegen und nett eingerichtet, und die Speisekarte liest sich interessant, da viele Gerichte eine gewisse kulinarische Kreativitaet erwarten lassen. Beim Service wurde dann das Getränk vergessen und erst nach zweimaliger Erinnerung gebracht. Beim Essen enttaeuschte dann das Gefluegelericht total, die Huehnerbrust war total trocken und entsprechend zaeh, auch der Lammburger war aussen sehr kross, aber innen noch fast roh, schon etwas gewoenungsbeduerftig. insgesamt waren die Gerichte recht lieblos zusammgestellt. Natuerlich erwartet man in einem besserem Schnellrestaurant wie dem Fat Duck keine Sternekueche, aber aelbst auf diesem Niveau kann man auch deutlich bessere Leistungen finden.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, travelnarr!
München
“Gut gegessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2012

Zurück vom Milford Sound haben wir im Fat Duck gegessen. Die Speisekarte war umfangreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen war gut, reichlich und frisch. Wir waren sehr zufrieden. Auch der Service war sehr aufmerksam und nett. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Filderkraut!