“Paterson Inlet & Ulva Island” 4 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Wien
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Paterson Inlet & Ulva Island”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Eine sehr nette Fahrt mit dem Fährschiff durch das Paterson Inlet mit seinen unzähligen kleinen Inseln bis nach Ulva Island, dem Vogelparadies schlechthin. Nicht wundern wenn man vor Betreten der Insel gebeten wird den Rucksack auf Ratten zu checken, die Insel ist nämlich frei von ihnen und es wird das möglichste getan um es so zu behalten. Auf der Insel gibt es dann einen kurzen geführten Spaziergang entlang der Wanderwege bevor es retour geht nach Steward Island. Gesamtdauer ca. 2,5h. Es gibt viel Wildlife zu sehen, vor allem natürlich Vögel. Das Schiff fährt dann als Fähre gleich retour nach Bluff, sprich die Tour kann man auch super am letzten Tag auf Stewart Island machen.

1 Danke, Firsa99!

Reisende, die sich Paterson Inlet Cruises - Stewart Island Experience angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Paterson Inlet Cruises - Stewart Island Experience? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!