Oaks Club Resort
164 $*
145 $*
  • Restaurant
The Rees Hotel, Luxury Apartments & Lakeside Residences(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
246 $*
239 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Queenstown Resort & Spa(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
  • Pool
  • Restaurant
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
  • Restaurant
Mercure Resort Queenstown(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
Hotels.com
  • Pool
Heartland Hotel Queenstown(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
106 $*
Agoda.com
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Hotel Queenstown(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
112 $*
102 $*
  • Restaurant
Swiss-Belsuites Pounamu Queenstown(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
158 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Blue Peaks Lodge(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
110 $*
Agoda.com
Bewertet 1. August 2010

Sehr luxuriöse Anlage (Terassenbauwiese) direkt am Lake Wakatipu. Zwar etwas ausserhalb vom Stadtzentrum (zu Fuß ca. 20 Minuten), aber die Aussicht auf den See und die Berge haben dafür entschädigt.

Das Appartement ist sehr geräumig (hatten ein 2-Bedroom), sehr großes Wohnzimmer mit Küchenzeile. Der Balkon war ebenfalls sehr groß, hier konnte man die tolle Aussicht genießen.

Die Anlage verfügt über einen (sehr kleinen) Fitnessraum, aber immerhin gibt es die Möglichkeit, sich etwas auszutoben. Tiefgarage ist in der Anlage auch vorhanden.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Michael3213!
Bewertet 3. Juni 2008

Wir waren hier für drei Nächte zum 20. Hochzeitstag.

Wir waren in einem Hotelzimmer (das zweite Schlafzimmer eines Appartements, dessen Verbindungstür zugeschlossen war) auf Level 4 und haben ca. 73 Euro pro Nacht bezahlt (Spezialeröffnungspreis), was ein absolutes Schnäppchen war.

Vom Bett aus hat man eine tolle Aussicht.

Ich empfand es gerade angenehm nah am Stadtzentrum gelegen. Man braucht sich also keine Gedanken machen, ob man beim abends noch was trinken kann, da Autofahren nicht notwendig ist. Ein paar kleinere Anmerkungen: ich fand die Flachbildfernseher für den Abstand zum Bett zu klein, die Rezeption ist im Fahrstuhl nicht ausgezeichnet (Level 7, nicht 9) und wie schon von anderen angesprochen, ist die Rezeption bei der Ankunft auch recht schwer zu finden.

Abgesehen davon ist es ein großartiges Hotel.

Danke, Crusaders!
Bewertet 13. Mai 2008

Ich war unterwegs mit Frau und Kindern und habe ein billiges Zimmer über wotif.com am Tag vor unserer Ankunft gebucht (285 Neuseelanddollar pro Nacht).

Ich hatte vor der Buchung bei Tripadvisor nachgesehen und einige der hier angesprochenen Dinge haben mich schon beunruhigt. Ich wollte sicher gehen, dass da alles in Ordnung gebracht wird (Sauna & Kabelfernsehen). An der Rezeption gab man an, dass sich alles erledigt hätte. Die Angestellten waren freundlich, umgänglich und gaben gute Tipps für Unternehmungen usw. Bei meiner Ankunft im Appartement war ich völlig umgehauen – es war genau so schön wie es andere beschrieben haben! Die Aussicht über den See und die Berge ist spektakulär. Ich war beruhigt, dass die Sauna funktioniert hat und dass es Kabelfernsehen gab. Ich glaube 5 Kanäle. Einer davon war der Disney-Kanal, also wurden die Kinder gut unterhalten. Die Zimmer sind groß und haben eine vollausgestattete Küche, was durchaus hilfreich ist, wenn man beim Abendessen etwas sparen möchte.

Das Hotel ist sehr sauber und modern. Die Zimmerreinigung holt nur den Müll ab und füllt Tee/Kaffee auf usw. Die Bettwäsche wird nicht gewechselt, was uns aber nicht gestört hat, da wir nur zwei Nächte hier waren.

Einziger Kritikpunkt betrifft das fehlende Schild an der Straße, so dass das Hotel beim ersten Mal schwer zu finden ist. Zur Stadt kommt man mit dem Auto ganz einfach. Wenn man läuft, dauert es ca. 15-20 Minuten.

1  Danke, FootyStar!
Bewertet 9. Mai 2008

Der Oaks Club Resort beeindruckte als ein sauberes Hotel, welches wunderschöne Aussichten über den See und die Remarkables bietet.

Der Kollege an der Rezeption war angenehm und sehr umgänglich beim Ein- und Auschecken. Das gebuchte Zimmer war ein Luxuszimmer, aber wir konnten die Suiten von hier aus sehen und hätten bei erfolgter Empfehlung des Rezeptionisten auch höher gebucht.

Das Zimmer bestand aus einem separaten Schlafbereich und im Lounge-Bereich gab es einen Kühlschrank, Teekessel und Toaster.

Es gab jedoch keine Spüle und da wir morgens die Möglichkeiten für Tee und Toast genutzt haben, hatten wir etwas Probleme mit dem Abwasch. Wir mussten das Waschbecken im Bad nach unserem kurzen Frühstück dafür nutzen!!

Dass das Resort neu ist, zeigt sich überall, aber der Service in den Zimmern zeigt es eben auch.. es wird nur das Wenigste gemacht. Wenn das so weitergeht, wird man den Standard des Hauses nicht halten können. Wir sind für 4 Nächte geblieben und nicht einmal wurde unsere Bettwäsche gewechselt oder einfach nur mal das Bett gemacht. Das Oaks Club ist recht schwer zu finden, da er auf der Frankton Road liegt, welche an einem Hügel zum See runter läuft. Das heißt, man muss von der Hauptstraße runter und da es kein Schild Richtung Hotel gibt, fährt man schnell mal dran vorbei – wir haben mehrere Anläufe gebraucht, bis wir es gefunden hatten!!!

Abgesehen davon ist es ein schönes neues Resort mit herrlichen Aussichten – wenngleich es ein wenig an Herz oder Charakter mangelt!! Es ist auch ein ordentliches Stück zu laufen und die Nächte sind kühl – aber Taxis sind billig und leicht zu kriegen, so dass das kein Problem ist.

1  Danke, jacksterX1!
Bewertet 1. Mai 2008

Ich war hier für drei Nächte in einem Deluxe-Zimmer mit reizender Aussicht über den See. Die Heizung war eher unterdurchschnittlich. Beim Sitzen auf der Terrasse hatte man kaum eine Chance auf Privatsphäre, da wir auf der einen Seite direkt in die Lounge unserer Nachbarn geschaut haben und von oberhalb von anderen Terrassen umgeben waren. Der Service war eher schlecht, es gab weder Sofa noch Küchenspüle. Wenn man hier übernachtet, würde ich raten, etwas mehr für ein Deluxe-Appartement zu zahlen. Von unserer Terrasse sahen die herrlich aus :-)

1  Danke, Stickmag!