“Leckerste Pizza der Welt” 5 von 5 Sternen

03 442 8635
Platz Nr. 30 von 225 Restaurants in Queenstown
Küche: italienisch, Pizza, Neuseeländisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Wiesbaden, Deutschland
“Leckerste Pizza der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Bei Winnies in Queenstown auf der Südinsel Neuseelandes bekommen Sie die weltbeste Pizza. Das Restaurant Ist rustikal hat eine Öffnung im Dach und ist einfach genial. Leider habe ich es nur im Sommer zum Mittagessen besuchen können.Somit ist mir leider entgannen wie es in Beleuchtung aussieht.Doch kann ich es mir nur toll vorstellen..abend auf einen Drink und eine Pizza..gute Musik und dazu das offene Dach mit Blick in die Sterne - Wahnsinn! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht Ihnen alle Wünsche zu erfüllen.

Lassen Sie es sich gut schmecken :)

Ambiente
      Essen
Danke, jazz8778!

Kehrsatz, Schweiz
“Einzigartige Baar und Pizzeria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Einzigartige Pizzeria mit Integrierter Baar oder umgekehrt.
Das Wuinnies ist für Touristen, wie auch für die Locals Die Pizzeria in Queenstown. Auch als Bar ist es sehr beliebt, nicht zu letzt durch das Aufklapbarem Dach.

Ich habe für 3 Wintersaisons in Queenstown gewohnt und war im Winter immer regelmässig in der Winnies Essen und bis in die morgenstunden feiern.
Feine Pizzas und gute atmosphere mit Party ab 23:00 sind das Markenzeichen des Winnies im Winter.
Leider fand ich letztes Jahr, als ich im Frühling (NZ Frühling) mal in Queenstown war die ganze Stadt etwas leer und Party haben wir nicht mal im Winnies gefunden.
Auch mit der Pizza war es eher mässig im der Zwischensaison.

Faszit:
Wer im Winter nach Queenstown geht, der muss unbedingt mal beim Winnies am abend zum Pizza essen und Feiern vorbeischauen, besonders wenn es schön ist und sie das Dach öffnen können.
In der Zwischensaison ist ganz Queenstown eher mässig und nur bedingt zu empfehlen. Wie es im Sommer aussieht kann ich leider (noch) nicht beurteilen)

Ambiente
      Essen