“Einzigartige Baar und Pizzeria” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Winnies

Winnies
Platz Nr. 29 von 245 Restaurants in Queenstown
Küche: italienisch, Bar, Pizza, neuseeländisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Liebefeld, Schweiz
“Einzigartige Baar und Pizzeria”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Einzigartige Pizzeria mit Integrierter Baar oder umgekehrt.
Das Wuinnies ist für Touristen, wie auch für die Locals Die Pizzeria in Queenstown. Auch als Bar ist es sehr beliebt, nicht zu letzt durch das Aufklapbarem Dach.

Ich habe für 3 Wintersaisons in Queenstown gewohnt und war im Winter immer regelmässig in der Winnies Essen und bis in die morgenstunden feiern.
Feine Pizzas und gute atmosphere mit Party ab 23:00 sind das Markenzeichen des Winnies im Winter.
Leider fand ich letztes Jahr, als ich im Frühling (NZ Frühling) mal in Queenstown war die ganze Stadt etwas leer und Party haben wir nicht mal im Winnies gefunden.
Auch mit der Pizza war es eher mässig im der Zwischensaison.

Faszit:
Wer im Winter nach Queenstown geht, der muss unbedingt mal beim Winnies am abend zum Pizza essen und Feiern vorbeischauen, besonders wenn es schön ist und sie das Dach öffnen können.
In der Zwischensaison ist ganz Queenstown eher mässig und nur bedingt zu empfehlen. Wie es im Sommer aussieht kann ich leider (noch) nicht beurteilen)

Ambiente
      Essen