“Klein, voll, durchschnittlich gut, überdurchschnittlich teuer.”
Bewertung zu Vudu Cafe & Larder

Vudu Cafe & Larder
Platz Nr. 32 von 287 Restaurants in Queenstown
Preisbereich: 1 $ - 15 $
Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 8. Juni 2017

Wir sind der Reiseführer-Empfehlung gefolgt um hier zu frühstücken. Nun hat Frühstück in NZL angeblich nicht den Stellenwert wie hier. Dafür sitzen aber recht viele offensichtlich Einheimische in den Cafés.... Zu diesem Cafe: Wir konnten einen Mini-Stehtisch-Platz ergattern. Wir haben ein sehr kleines Frühstück zusammengestellt. Und wir haben für dieses sehr kleine Frühstück keinen kleinen Preis bezahlt. Für mich persönlich war das Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung, gegen Qualität, Ambiente, Freundlichkeit etc. ist aber absolut nichts einzuwenden.

Danke, Bettina G!
Bewertung schreibenBewertungen (3.071)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. März 2017

Super gemütlich, freundlicher Service, tolles Frühstück und guter Kaffee. Werde gerne wieder zurückkommen! Habe es auch sehr gemütlich gefunden, dort morgens ein bisschen zu arbeiten. Um die Mittagszeit wird es aber schon ein bisschen voll.

Danke, pfiffoltra!
Bewertet 29. Dezember 2016

Dies ist nun mein 3. Mal Queenstown und ich war dieses Mal bereits 2mal dort. Als Fan der gesunden, veganen aber auch rohen Küche ist das Vudu einfach ein Muss und auch eine Inspiration. Ich hatte das eine Mal einen veganen creamcheese berry cake (total lecker und sah super aus) und das andere Mal die volle Beetroot-Dröhnung in Form von Saft und Salat. Dazu jedes Mal einen veganen Kokostrüffel (Himbeere und Brombeere, Brombeere war noch besser) - es hat sich wieder gelohnt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Nur, wie gesagt: zu peak-Zeiten wartet man sehr lange... Aber jeder ist freundlich und man ist ja im Urlaub...

Danke, utaa2013!
Bewertet 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant zum frühstücken! Frische Smoothies und Säfte, viele vegetarische und vegane Variationen. Das Halloumi Frühstück ist mein Favourite! Leider nicht so billig und innen ist es ziemlich laut.

Danke, SarahP7606!
Bewertet 19. Dezember 2015

Durch Zufall entdeckt im quirligen Queenstown.
Kaffee, Sandwiches, Bedienung wunderbar.
Wird auch von Einheimischen stark frequentiert

Danke, Beate S!