“Super lecker ”

Prime Waterfront Restaurant and Bar
Platz Nr. 119 von 291 Restaurants in Queenstown
Preisbereich: 6 $ - 25 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir durften für ein Mittagessen einkehren. Die Nudeln, die Muscheln als auch das Steak war hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, samueltraveliert!

Bewertet 8. März 2017 über Mobile-Apps

Das ist die Zusammenfassung. Steak sehr lecker, leider war die Beilage (im Preis inbegriffen) sehr wenig. Der Service war sehr schlecht. Es liefen zwar sehr viele Servicekräfte umher, trotzdem hat alles extrem lange gedauert. Durch das schnelle Umherlaufen der Bedienungen kam auch eine unruhige Atmosphäre zustande. Leider bei mir durchgefallen.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, moritzr70!
Bewertet 6. März 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung war nett, wir wurden auch schnell bedient und das Essen war auch sehr lecker-rundum zufriedenstellend :)

Besuchsdatum: März 2017
Danke, tiffany-cambo!
Bewertet 16. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich in der ersten Etage an der "Warf" mit tollem Ausblick auf Berge und See. Bis 18:30 Uhr erhält man ein abgespecktes Speiseangebot zu deutlich günstigeren Preisen. Die dann erhältlichen Gerichte sind vom Umfang her kleiner aber trotzdem gut. Wenn man al a Carte ist sollte man unbedingt das Lamm probieren.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, 134Kai_78!
Bewertet 20. Februar 2016

entweder in kleinen Garten oder im Restaurant 1. Stock, das Essen ist gut, Early Dinner um NZD 19,90, sehr gute Aussicht über den See und die Strandpromenade, zentrale Lage

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Burkhard H!

Reisende, die sich Prime Waterfront Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Queenstown, Otago Region

Sie waren bereits im Prime Waterfront Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!