“Teuer ideenreich versalzen roh”
Bewertung zu Lombardi

Lombardi
Platz Nr. 49 von 257 Restaurants in Queenstown
Küche: europäisch, Pizza, neuseeländisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
St. Gallen, Schweiz
“Teuer ideenreich versalzen roh”
Bewertet am 22. Juli 2013

So gut wie bei den Profis scheint die Küche nicht immer zu sein. Das Gemüse war nicht nouvelle Cuisine sondern schlichtweg roh, auf Salat und Hauptspeise das Gleiche, Fisch versalzen und der Dessert!!!: Riesling with greencheese Sorbet. So was schreckliches wie dieses Sorbet habe ich noch nie gekostet. Zum Gluck war das Glas Riesling toll!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, StrandCH!

Kelsterbach, Deutschland
“Enttäuschung pur”
Bewertet am 11. Januar 2013

Ich war zum Mittag dort. Hatte seafood plate for 2 für mich alleine bestellt. Ich war zum Schluss nur satt, weil die Platte zum 2/3 mit Pizzabrote, Brote und Grissini belegt war.
Einziges Gemüse war ein winziges Stückchen Blumenkohl, Broccoli und ein Paprika-Scheibchen. Alles eingelegte Waren.
Seafood: 2 x rohe Seelachsscheiben, 4 x warme Calamari, 2 x frittierte Schrimps, 2 x eingelegte Miesmuscheln (nicht mehr ganz so frisch im Geschmack).
Ich war die Einzige im Restaurant und für die Brotplatte musste ich halbe Stunde warten.
Der Preis von 42 Dollars fand ich zwar nicht teuer, aber angesichts des Essens doch überhaupt nicht lohnenswert.
Die Aussichten auf See ist allerdings sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente