“Super Restaurant” 5 von 5 Sternen

Brazz Steakhouse & Bar
Platz Nr. 40 von 239 Restaurants in Queenstown
Preisbereich: 7 $ - 34 $
Küche: Bar, Neuseeländisch, Steakhaus, Pizza, Pub, Glutenfrei
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Bei unserem zwei tägigen Aufenthalt in Queenstown ( Neusseland ) haben wir am ersten Abend in diesem Restaurant das Abend essen ein genommen. Das Essen so wie der Wein und Bedienung waren super. Diese Restaurant können wir mit ruhigem Gewissen weiter Empfehlen.
Marianne und Erwin Oberlin. Emmental.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Erwin O!

Frankreich
“Ordentlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Sehr grosses Restaurant mit viel Betrieb. Die Bedienung ist freundlich und effizient. Die Fleischgerichte kommen in riesigen Portionen und schmecken auch recht gut. Während die Preise für die Speisen noch in Ordnung gehen, die Preise für Wein - vor allem pro Glas - sind dagegen reichlich zu hoch. Insgesamt kann man jedoch hier ordentlich essen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, hynkelstein M!
Schwetzingen, Deutschland
“Ein Abend in Queenstown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Hallöchen,
hatten bei unserer Neuseelandtour einen Abend in Queenstown verbracht. Das Brazz wurde uns von unserem Reiseleiter empfohlen, zu Recht. Ich selbst hatte "Rack of Lamb", wunderbar gegart, mit einer feinen Sauce, der man anmerkte, sie war nicht aus der Tüte. Einen Dank geht auch an Holly, wer hätte gedacht in "Queenstown" trifft man eine Prinzessin !!, Gruß nach Neuseeland, Hermann Georg Wörn

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hermann-Georg W!
“Super lecker, klasse Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder auf der Suche nach einem guten Abendessen und sind bei Brazz eingkehrt. Es war super!! Klasse Bedienung (thanks Holly) und ein spitzen Abendessen. Probiert unbedingt das 300g Ribeye-Steak und die BabyRibs, die sind der Hammer. Ansonsten herrscht hier eine tolle Atmosphäre und ihr werdet einen runden Abend erleben.

Danke, Til B!
München
“Best Steak in town!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Ein Steakhouse vom Feinsten. Wir hatten: Filetsteak (225 Gr.), SUPER, dann noch das 400 gr, Rumpsteak KLASSE! und ein 300 gr. Rib-Eye, so toll. Wir waren zu viert absolut begeistert. Der Geschmack der Steaks war unvergleichlich. Die schönen Grillmuster lassen schon ahnen, wie gut die Steaks sind. Toller Geschmack, die Beilagen sind gut. Die Pfeffersoße ist spitze. Der Service ist sehr, sehr gut. Besser geht es nicht. Preislich auch o.k.!
Wir können nur empfehlen!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Mirango!