“Ein Abend in Queenstown”
Bewertung zu Brazz Steakhouse & Bar

Brazz Steakhouse & Bar
Platz Nr. 37 von 257 Restaurants in Queenstown
Preisbereich: 7 $ - 35 $
Küche: Meeresfrüchte, Steakhaus, Bar, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Schwetzingen, Deutschland
“Ein Abend in Queenstown”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Hallöchen,
hatten bei unserer Neuseelandtour einen Abend in Queenstown verbracht. Das Brazz wurde uns von unserem Reiseleiter empfohlen, zu Recht. Ich selbst hatte "Rack of Lamb", wunderbar gegart, mit einer feinen Sauce, der man anmerkte, sie war nicht aus der Tüte. Einen Dank geht auch an Holly, wer hätte gedacht in "Queenstown" trifft man eine Prinzessin !!, Gruß nach Neuseeland, Hermann Georg Wörn

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Hermann-Georg W!

“Super lecker, klasse Service”
Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder auf der Suche nach einem guten Abendessen und sind bei Brazz eingkehrt. Es war super!! Klasse Bedienung (thanks Holly) und ein spitzen Abendessen. Probiert unbedingt das 300g Ribeye-Steak und die BabyRibs, die sind der Hammer. Ansonsten herrscht hier eine tolle Atmosphäre und ihr werdet einen runden Abend erleben.

Danke, Til B!
München
“Best Steak in town!!”
Bewertet am 19. März 2012

Ein Steakhouse vom Feinsten. Wir hatten: Filetsteak (225 Gr.), SUPER, dann noch das 400 gr, Rumpsteak KLASSE! und ein 300 gr. Rib-Eye, so toll. Wir waren zu viert absolut begeistert. Der Geschmack der Steaks war unvergleichlich. Die schönen Grillmuster lassen schon ahnen, wie gut die Steaks sind. Toller Geschmack, die Beilagen sind gut. Die Pfeffersoße ist spitze. Der Service ist sehr, sehr gut. Besser geht es nicht. Preislich auch o.k.!
Wir können nur empfehlen!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Mirango!
Vejle, Dänemark
“good happy hour”
Bewertet am 21. Februar 2012

Happy hour 4:00 to 7:00, 3,50$ fuer ein Bier od. Wein. Man kann draussen sitzen. Das Personal ist gut drauf und freundlich.
Das Essen ist gut, 30$ fuer ein gutes Ribeye Steak, das ist prima fuer Queenstown Zentrum.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente