“Best Steak in town!!”

Brazz Steakhouse & Bar
Platz Nr. 37 von 257 Restaurants in Queenstown
Preisbereich: 7 $ - 34 $
Küche: Steakhaus, Bar, Pub, neuseeländisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Best Steak in town!!”
Bewertet am 19. März 2012

Ein Steakhouse vom Feinsten. Wir hatten: Filetsteak (225 Gr.), SUPER, dann noch das 400 gr, Rumpsteak KLASSE! und ein 300 gr. Rib-Eye, so toll. Wir waren zu viert absolut begeistert. Der Geschmack der Steaks war unvergleichlich. Die schönen Grillmuster lassen schon ahnen, wie gut die Steaks sind. Toller Geschmack, die Beilagen sind gut. Die Pfeffersoße ist spitze. Der Service ist sehr, sehr gut. Besser geht es nicht. Preislich auch o.k.!
Wir können nur empfehlen!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Mirango!

Vejle, Dänemark
“good happy hour”
Bewertet am 21. Februar 2012

Happy hour 4:00 to 7:00, 3,50$ fuer ein Bier od. Wein. Man kann draussen sitzen. Das Personal ist gut drauf und freundlich.
Das Essen ist gut, 30$ fuer ein gutes Ribeye Steak, das ist prima fuer Queenstown Zentrum.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente