“Einfach lecker”

Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 15. März 2018

Der Tisch war reserviert, gut so, denn das Restaurant war voll und die Leute haben auf einen Tisch warten müssen. Der Raum ist groß, aber nicht ungemütlich.
Die Getränke kamen schnell und auch auf das Essen war die Wartezeit angenehm.
Die Fish Cakes als Vorspeise waren extrem lecker, aber auch mein roter Curry mit Blue Cod Fish war Klasse. Auch unsere Freunde waren vom Grünen Curry mit Chicken und dem Papaya- Salat begeistert. Sehr empfehlenswert!

Danke, Kerstin H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Dezember 2016

Sehr freundlicher Service und eine grosse Auswahl an typisch thailandischen Speisen. Das Personal ist leicht unterbesetzt und daher kam es zu längeren Wartezeiten, was uns aber nicht sonderlich störte. Das Essen schmeckte lecker und gut, die Preise sind angemessen
Gerne wieder

Danke, Boris_Badertscher!
Bewertet 12. November 2015 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich und hat alle meine Fragen zu den Gerichten (die Übersetzung von thailändische Gerichten ins Englische ist für ungeübte nicht so einfach) beantwortet. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Der Preis war ok, wenn man gut und gerne thailändisch isst....

Danke, Dennis H!
Bewertet 9. Juni 2015

Sehr freundlicher Service und super leckeres Essen.
Zur Vorspeise hatte ich das Sate Chicken und als Hauptgericht Chicken Cashewnut. Kann beides sehr empfehlen. Es gibt auch ein Takeaway Menue!

Danke, Wo_ist_Katha!
Bewertet 29. Dezember 2011

We have been there for dinner and really loved the food. The service was perfect and the prices reasonable. The atmosphere is okay compared to many other Thai restaurants. So we can recommend it to everybody who just wants to have good food in a normal atmosphere. No fancy or VIP place but good food which is important.

Danke, PrinzessinKnopf!