Sofitel Queenstown Hotel & Spa(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
265 $
241 $
Sofitel
  • Restaurant
Hilton Queenstown Resort & Spa(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 167 $ pro Nacht.

DoubleTree by Hilton Hotel Queenstown(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
100 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

Kinross Cottages(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $
170 $
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Queenstown Lakeside(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $
176 $
  • Restaurant
Villa del Lago(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $
235 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 295 $ pro Nacht.

The Rees Hotel, Luxury Apartments & Lakeside Residences(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
272 $
247 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Resort Queenstown(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
115 $
Booking.com
  • Pool
Blue Peaks Lodge(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
118 $
Agoda.com
Bewertet 1. Mai 2017

Komfortables ,stylisches modernes Hotel, sehr sauber, alles Personal sehr freundlich, besonders Paula die uns alles so nett erklärte und zur nachmittäglichen happy hour einlud .Unser Zimmer lag oben und durch ein Glasfenster war unser Bad von dem Schlafzimmer abgetrennt.Das Bad hatte Glasdach, so dass wir vom Bett aus den Sternenhimmel bewundern konnten

Zimmertipp: Unser Zimmer im Obergeschoß hatte z. Teil ein Glasdach, allerdings ist es nur über einen Treppe zu erreichen
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, reghei!
Bewertet 20. März 2017

Das Queenstown Park Boutique Hotel liegt sehr zentral 3 Minuten fußläufig vom Zentrum. Direkt unterhalb der Seilbahn. Sehr modern eingerichtet und sauber. Bett bequem. Personal supernett und zuvorkommend. Wir haben uns direkt wohlgefühlt. Zwischen 6 und 7 Uhr konnte man sich jeden Tag in der Lounge einfinden. Dort wurden dann Canapees (ausgezeichnet) und wunderbarer Wein und auch Bier gereicht . Zur Einstimmung des Abends.Frühstück auch gut. Nicht überteuert. Es gibt hoteleigene kostenfreie Parkplätze. Einziger Minuspunkt. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse und es konnte duraus Nachts schon mal etwas lauter werden von draussen. Trotzdem würde ich jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Queenstown ist ein schöner quirliger Ort.

Zimmertipp: Zimmer zum Park
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, pehmann!
Bewertet 10. März 2017 über Mobile-Apps

Ein mit allen Annehmlichkeiten und hohem Komfort ausgestattetes Hotel. Zentral gelegen und doch sehr ruhig.
Das Personal, wie fast überall in NZ, extrem freundlich und hilfsbereit . Ab 18.00 Uhr gibt es komplementär " Happy Hour" und kleine Sacks. Eine gute Gelegenheit um auch andere Gäste kennenzulernen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Buckeroni!
Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Boutique Hotel in Queenstown hat sehr schöne, moderne Zimmer mit jeglichem Komfort. Der gratis Parkplatz ist direkt unterm Hotel. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr nett und engagiert. Die gratis Verköstigung am Nachmittag mit Canapés und Wein/Bier/Softdrinks bietet eine super Gelegenheit sich vom sehr netten Personal Informationen über den Ort einzuholen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas S!
Bewertet 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel von außen etwas unscheinbar, es liegt etwas unterhalb der Straße, aber hat es in sich. Unser Zimmer war Megagroß und stylisch eingerichtet.
Der Empfang des Personals begann bereits in der Tiefgarage. Sehr freundlich und zuvor kommend. Da es sich um ein kleineres Hotel handelt sehr individuelle Betreuung.
Am Abend gab es in der Lobby ein Glas Wein und man konnte sich mit den Managern unterhalten und Tips einholen. Super nett und sehr angenehm.
Das Frühstück wurde frisch zubereitet. Die Ambiente ist zwar etwas Kantinenmäßig aber das ist wohl dem Design geschuldet.
Einziger Minuspunkt ist leider das man die fahrenden Autos im Zimmer hört. 17 der 19 Zimmer sind direkt zur Straße ausgerichtet. Das ist der einzige Grund warum hier keine 5 Punkte gegeben werden können, leider!
Man sollte versuchen eines der 3 Zimmer in den Park zu ergattern.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, geniesser242015!