“Mit viel Herzlichkeit geführtes Boutiquehotel” 5 von 5 Sternen

Queenstown Park Boutique Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   21 Robins Rd, Queenstown 9300, Neuseeland   |
Nr. 6 von 57 Hotels in Queenstown
Germany
“Mit viel Herzlichkeit geführtes Boutiquehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Die richtige Wahl in Queenstown! Mit viel Gepäck und 3 Kindern sind wir in das kleine, inhabergeführte Hotel eingefallen, sehr herzlich empfangen und immer gut und mit viel Herz umsorgt worden. Sonderwünsche unserer 3jährigen Tochter wurden sofort erfüllt. Die Lage ist zentral und ruhig, die Betten sehr gut, die Zimmer gross, das Personal sehr aufmerksam. Wir haben die Tage dort sehr genossen. Ein ruhiger, entspannter Platz in der Stadt des Adrenalins.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, BBMau!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Nach 3 Wochen Neuseeland Reise war das Queenstown Park Hotel mein letzter Hotelaufenthalt in Neuseeland. Das Hotel ist extrem professionell geführt und sehr Gastfreundlich. Von allen Hotels in denen ich in Neuseeland war dieses Hotel mit Abstand das beste Hotel. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.....
Ich kann nur jedem Empfehlen in Queenstoen dieses Hotel zu buchen

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Philipp S!
Rastatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Queenstown Park Hotel bietet dem Gast ein einzigartiges Ambiente in einem luxuriösem Umfeld. Das Frühstück war eine Klasse für sich und sehr lecker. Die Gastgeber waren ständig bemüht, dem Gast die Wünsche von den Augen abzulesen und halfen uns bei der Planung unserer Tagesausflüge.
Unser Zimmer war in warmen Farben hochwertig ausgestattete und hatte Designermöbel. Die Betten waren ebenso sehr bequem.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Toptyp71!
Doha, Katar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir haben insgesamt 3 Nächte im Queenstown Park Hotel verbracht und haben die Zeit dort sehr genossen. Man wird bei der Ankunft sehr nett begrüßt und empfangen. Die Zimmer sind modern ausgestattet und sauber. Das Bett sehr sehr bequem. Wir haben das Onsen Spa Package gebucht und hatten somit die Gelegenheit die Hot Pools auszuprobieren. Wir können sie absolut weiterempfehlen. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und reichaltig.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden das Hotel in Zukunft sicher nocheinmal buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Diablotin86!
Leonberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2009

Das Queenstown Park Hotel liegt ein paar Gehminuten vom Zentrum von Queenstown. Die Zimmer sind außergewöhnlich geschmackvoll designt und möbliert. Es gibt eine kleine Küchenecke mit Kühlschrank. Das Bad ist sehr schön mit Aussicht auf den Himmel, so dass man den Eindruck hat, man duscht im Freien.
Es gibt einen Frühstücksraum, in dem ein qualitativ hervorragendes und außergewöhnlich schmackhaftes Frühstück serviert wird.
Das Management ist außerordentlich engagiert und sehr hilfsbereit. Man bekommt super Tipps für Restaurants (unser Favorit: das Wai) und Unternehmungen. Man fühlt sich als Gast sehr gut aufgehoben.
Wir fanden es schade, dass wir hier nur zwei Nächte übernachten konnten, denn es war eine der besten Unterkünfte, die wir in Neuseeland hatten. Wir würden auf jeden Fall wieder hier wohnen, dann aber länger als nur zwei Nächte. Danke John und Donna für dieses wunderbare Hotel!!!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, HDClaudia!
Darwin, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Ein luxuriöser Aufenthalt in einem Hotel, das etwas anders ist. Im Queenstown Park Hotel sind die Zimmer luxuriös, das Frühstück himmlisch und die Gastgeber begrüßen Sie mit Ihrem Namen. Meiden Sie die Massen in anderen großen Hotels und genießen Sie hier ein bisschen Luxus – es lohnt sich!

PRO
Ruhige und warme, hochwertig ausgestattete, moderne Zimmer mit Designertouch (Möbel von Kartell etc.) Sehr bequeme Betten, Bettwäsche und Kopfkissen

Luxuriöse, dicke, lange Bademäntel

Im Zimmerpreis inbegriffen ist ein Gourmetfrühstück mit ausgezeichneter Auswahl (zum Beispiel warme Croissants, frisch gebrauter Kaffee und Orangensaft, selbst gemachtes Müsli mit ausgezeichneten getrockneten Aprikosen aus dem südlichen Otago, mit geräuchertem Lachs gefüllte Bagels, französischer Kokosnusstoast, Heidelbeerpfannkuchen, ein großes Bauernfrühstück). Das Frühstück beginnt erst um 7:30 Uhr, aber man kann sich am Abend vorher, wenn man das wünscht, ein leckeres kontinentales Frühstück aufs Zimmer bestellen (einige Aktivitäten in Queenstown, wie Skifahren oder von Doubtful Sounds organisierte Tagesausflüge starten schon um 6:45 Uhr)

Kostenloses drahtloses Internet (in der Lobby sowie in allen Zimmern und im Frühstücksraum)

Kostenloses Parken auf dem Hotelgelände – sehr praktisch, da die Zahl der Parkplätze in Stadtzentrum von Queenstown begrenzt ist (es kann schwierig werden, einen Parkplatz zu finden, da im Allgemeinen ziemlich viel los ist, + man muss normalerweise Parkgebühren bezahlen)

Kurzer Spaziergang (2-3 Minuten) zum Stadtzentrum von Queenstown, wo es einen Supermarkt gibt und man alle spannenden Aktivitäten buchen kann.

Kurzer Weg zur Haltestelle, wo der Bus zur Skipiste abfährt und wieder ankommt, auf der Robins Road (dieselbe Straße, in der sich das Hotel befindet), und zur Fahrt mit der Seilbahn in Queenstown (5 Minuten).

Hervorragende Gastgeber (sehr zugänglich und sie kümmern sich wirklich um die Bedürfnisse der Gäste)

CONTRA

Kein Fitnessstudio oder Spa-Pool

Es gibt kein Restaurant im Hotel, aber man kann zu den örtlichen Restaurants ganz gut laufen. Das Hotel verfügt ebenfalls über eine Auswahl an Speisekarten örtlicher Restaurants (fragen Sie an der Rezeption) und hilft gerne dabei, sich eine Pizza bei Hells Gourmet Pizza (man muss eventuell Liefergebühren bezahlen) zu bestellen.

Die Unterkunftangebote können etwas teuer sein, sind aber jeden Pfennig wert.

Danke, Nga_Mihi!
twin cities, mn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Mein Mann und ich haben dieses Hotel absolut genossen! Die Zimmer sind modern, geschmackvoll und sauber. Das Management kam uns bei unseren frühmorgendlichen Exkursionen sehr entgegen. Man arrangierte ein alternatives Frühstück für uns. Die Cocktail-Hour war nett und informativ sowie eine großartige Gelegenheit zur Entspannung nach einem langen Tag auf Reisen. Von unserem Zimmer hatten wir eine tolle Sicht auf die Paraglider.

Danke, smartyscraps!
Nr. 2 von 57 in Queenstown
Pounamu Apartments
Pounamu Apartments
Nr. 12 von 57 in Queenstown

Sie waren bereits im Queenstown Park Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queenstown Park Boutique Hotel

Anschrift: 21 Robins Rd, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 57 Hotels in Queenstown
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Queenstown Park Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, TUI DE, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queenstown Park Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.