“geselliges Weintrinken” 4 von fünf Punkten

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“geselliges Weintrinken”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir wurden auf Wunsch direkt am Campingplatz abgeholt und fuhren mit einem Bus zur Gibbston Valley Winery. Dort gab es zuerst eine kurze Führung im Rebberg und eine Degustation im Weinkeller und dann konnten wir im Hauptgebäude (öffentliches Restaurant) etwas essen.
Danach fuhren wir noch zu 3 weiteren Weingütern, wo wir jeweils 3-4 Weine probieren durften.
Der Fahrer des Buses, gab auf dem Weg viele Infos und auch Geschichten zum Besten und wir lernten Leute aus verschiedenen Ländern kennen. Die Tour ist zwar teuer, aber es ist ein gelungener Halbtag, vor allem wenn das Wetter nicht wirklich schön ist. Zudem kann man den Wein ohne schlechtes Gewissen geniessen, da micht nicht mehr selber fahren muss.

Aufenthalt November 2013
Danke, Miriam M!