“Wunderschöne Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Matterhorn Chalet

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Queenstown suchen?
Matterhorn Chalet
Matterhorn Chalet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 49 von 57 Hotels in Queenstown
Northumberland, England
“Wunderschöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Wir waren im Matterhorn Chalet für 3 Tage im Februar 2007. Die Aussicht von unserem Balkon auf Lake Wakitipu und die Remarkables ist das Beste, was ich je in einem Hotel bekommen habe. Der „Preis“, den man für diese unglaubliche Aussicht bezahlen muss, ist die Lage des Hotels. Das Matterhorn liegt an einem sehr steilen Hang, bei dessen Anblick man in unserem Alter wenig Lust verspürt hinaufzugehen. Aber es gibt jede Menge Taxis, die einen nach einer Nacht im Stadtzentrum von Queenstown für moderate 8$ heim bringen.

Das Zimmer selbst lag ganz oben im Hotel, dass tatsächlich wie ein Schweizer Landhaus designt ist. Es war sehr groß, hatte aber keine eigene Toilette (was alle anderen Zimmer haben). Wenn Joe und Maria das mal installieren lassen, wird es das perfekte Penthouse. Das Bett war das größte, in dem ich je geschlafen habe – breiter als lang.

Es gab eigentlich keine anstrengenden ‚Hausregeln‘, wie sie ein vorheriger Bericht erwähnt. Es war allerdings das einzige Bed & Breakfast-Hotel in Neuseeland, wo wir das Frühstück am Abend vorher zu bestellen hatten. Das Essen und die Gastfreundschaft von Joe und Maria waren erstklassig und wir wurden mit jeder Menge Tipps und Informationen über das Leben in Neuseeland versorgt, die den Rest unserer Reise bereicherten.

1 Danke, Traveller-on-Tyne!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Reisende haben außerdem diese Hotels in Queenstown angesehen:
Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview
Pounamu Apartments
Nr. 41 von 57 in Queenstown
Nugget Point Queenstown Hotel
Nugget Point Queenstown Hotel
Nr. 22 von 57 in Queenstown

Sie waren bereits im Matterhorn Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matterhorn Chalet

Unternehmen: Matterhorn Chalet