“Komfort und eine großartige Aussicht”

Coronet View Accommodation
Nr. 48 von 58 Hotels in Queenstown
Cheshire
Beitragender der Stufe 3
“Komfort und eine großartige Aussicht”
Bewertet am 20. Januar 2008

Queenstown ist ein tolles Reiseziel und das Coronet View war eine tolle Unterkunft. Die Lage über dem Zentrum von Queenstown bot eine Panoramaaussicht, in die Stadt brauchte man zu Fuß aber nur ca. 10 Minuten (der Rückweg war ein wenig länger, da es den Berg hochging).
Unsere Zimmer waren sehr komfortabel und mit luxuriösen Betten, Bademänteln, beheizten Handtuchhalten und vielen kleinen Extras ausgestattet, die den Unterschied ausmachen.
Die Gästelounge und das Esszimmer waren groß und komfortabel und von dort hatte man ebenfalls eine Panoramaaussicht.
Neil war unserer aufmerksamer Gastgeber und hat jeden Tag ein sättigendes Frühstück serviert. Tee und Kaffee standen einem den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung.
Die vielen Attraktionen um Queenstown herum konnten alle über Neil gebucht werden, der einem mit vielen Infos hilfreich zur Seite stand.
Draußen gab es einen kleinen Pool und einen Whirlpool zum Relaxen, wenn man einen anstrengenden Tag hinter sich hatte.
Ganz nett ist auch, dass auf der Webseite ein Grundriss jedes Zimmers angegeben ist und man kann sich aussuchen, welches Zimmer man buchen will.

1 Danke, Mark_and_Carolyn!

Australia
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. August 2007

Wir waren hier zu Beginn der Skisaison und wir waren bei der Ankunft nicht sehr erfreut, denn es wurde dort noch renoviert, wovon wir vorher nichts gewusst hatten. Der Ofen funktionierte nicht und wir mussten einen ganzen Sack voll mit 2-Dollar-Münzen sammeln, um den Computer, die Waschmaschine und den Trockner zu füttern. Wir haben für den Trip mehr als 2000 Dollar bezahlt und ich fand, dass das alles eigentlich mit im Preis hätte enthalten sein müssen. Wir waren auch enttäuscht, dass man zu den Skipisten nur mit dem Auto hinkam – wenn die Straßen gesperrt sind, dann haben auch die Skipisten zu!
Queenstown und die ländliche Umgebung sollte ernsthaft darüber nachdenken, Gondeln zu den Skipisten bauen und dieser lächerlichen Abhängigkeit an Busse und Autos den Rücken zu kehren.

1 Danke, Cate100!
Nr. 11 von 58 in Queenstown
Oaks Club Resort
Oaks Club Resort
Nr. 33 von 58 in Queenstown

Sie waren bereits im Coronet View Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coronet View Accommodation

Unternehmen: Coronet View Accommodation
Anschrift: 30 Huff Street, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Familienhotels in Queenstown
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 173€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coronet View Accommodation 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coronet View Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coronet View Accommodation Queenstown