“Hotelroom - nicht mehr wieder”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Oaks Shores

Oaks Shores
Nr. 40 von 57 Hotels in Queenstown
Wiesbaden, Deutschland
“Hotelroom - nicht mehr wieder”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2011

Die Hotelzimmer liegen zurückgesetzt mit leider nur eingeschränktem Meerblick und sind eher wohl die Nebenzimmer der benachbarten Appartmentanlage. Zu diesen Appartments gibt es wohl eine nur einfache Verbindungdtür, insofern sind die dortigen Mitbewohner zu hören. Fitnessraum und Sauna, wird vom Fitnessraum betreten, sind klein, schlecht ausgestattet und wohl eine Notlösung. Parkplätze sind genügend vorhanden und es lohnt sich ein Spaziergang entlang des Sees nach Queenstown.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, ATW20110103!

Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Der Blick auf die schneebedeckten Berge am See, während man sich vor dem (falschen) Gaskamin aufwärmt, und einen örtlichen Pinot Noir geniesst, ist fantastisch. Diese Unterkunft liegt zu Fuß etwa eine halbe Stunde außerhalb der Stadt, aber man läuft an einem sehr schönen Pfad, sodass es ein guter Anlauf ist, um später eine fantastische Mahlzeit zu geniessen.

Wir waren mit 4 Erwachsenen unterwegs und im Wohnbereich gab es jede Menge Platz, die Küche war gut ausgestattet, es gab aber in den Schlafzimmern mangelnden Stauraum und nirgedwo in Dusche konnte man mal die Seife abstellen. "Wurde von einem Mann konzipiert" sagte uns mal ein Taxifahrer eines Abends. Die Einfahrt ist auch extrem steil und der einzige Zugang zu einigen Zimmern, deshalb nicht so gut für gehbehinderte Gäste geeignet.

Es war wunderbar etwas außerhalb der Stadt zu sein, denn so konnten wir die Gelassenheit und den Blick genießen. Der Preis war gut. Viel Spaß beim Spazieren!

Danke, tellitlikeitis36!
Sydney
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Habe gerade 8 Tage in dieser Unterkunft verbracht. Es gab auf jeden Fall viele positive Seiten wie z.B. dem tollen Ausblick (ständig neu) und das Apartment war sehr modern mit tollen Einrichtungen (z.B. einer Cafetière, ausgezeichneter Spülmaschine, fantastischer Heizung, DVD, Großbildschirm in Plasmatechnik). Der einzige negative Aspekt war der fehlende Platz zum Aufhängen von Kleidung. Ich habe noch nie so einen kleinen Schrank gesehen. Ich hatte sogar noch einen größeren in meinem winzigen Londoner Apartment, den ich mein Schmuckkästchen nannte. Wie sich ein Hotel das vorstellen kann, dass der Gast für eine Woche ganz ohne Stauraum auskommen kann, ist mir ein Rätsel. Weitere Minuspunkte waren das Personal, das sehr unfreundlich war und der weite Weg vom Parkplatz bis zur Reception. Wenn es einem nichts ausmacht, aus dem Koffer zu leben, dann kann ich das Oaks Shores bestens empfehlen.

Danke, elizabethian!
Wellington, Neuseeland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

Wunderbares Apartment, wir waren in einem Deluxe Zimmer über ein langes Wochenende, ein riesiger Raum, gute Möbel und bequemes Bett. Der Ausblick war toll (sogar vom Schlafzimmer aus), es gab ein Deck, Selbstversorger Einrichtung und Gaskamin (schön warm im tiefsten Winter).

Es ist außerhalb von Queenstown und nicht nur einen kurzen Spaziergang entfernt, wie auf der Website behauptet wird. Wir hatten ein Mietauto und fuhren etwa 5 Minuten zu den Geschäften und Restaurants.

1 Danke, nzweekender!
australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2007

Ich muss sagen, dass diese Apartments unter den Besten waren, in denen ich weltweit schon übernachtet habe (außer dem Sofitel Rom). Der Blick war genial. Ich komme bald wieder!

1 Danke, vine!
Sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2007

Dieses Apartment war fabelhaft. Ich verlasse mich immer auf TripAdvisor-Bewertungen, aber ich habe noch nie eine geschrieben. Doch jetzt ist der Moment gekommen, damit anzufangen.
Als ich das Apartment betrat, dachte ich nur noch WOW! Erstens bekamen wir statt einem Ein-Bett-Apartment ein Zwei-Bett-Apartment. Es war unglaublich geräumig und bedeutete, daß mein Partner und ich jeweils ein eigenes Badezimmer hatten. Die Badezimmer selbst waren relativ klein, aber mehr als nur funktional und im gleichen modernen Design gehalten wie der Rest des Apartments. Dies schmälerte jedoch nicht den prachtvollen Luxus des Apartments selbst. Es ist voll ausgestattet bis zu den Platzdeckchen auf dem Eßtisch und Waschmittel. Es wird den Fotos auf der Webseite mehr als gerecht.
Sie putzen das Apartment nicht während man dort ist und wechseln auch nicht die Handtücher, aber das Entscheidende ist eben die Tatsache, daß es ein Apartment ist und kein Hotelzimmer. So hat uns das überhaupt nicht gestört.
Der Spaziergang entlang des Sees in die Stadt ist großartig, obwohl man schon 35 Minuten dafür braucht.
Der Kleiderschrank war sehr klein, das könnte manchen stören. Wie auch die Tatsache, daß wenn man in der Skisaison dort wohnt, es keinen Kleiderhaken für nasse Skijacken usw. im Apartment gibt. Aber diese letzten Punkte sind nicht wirklich problematisch, außer man sucht nach Fehlern.

4 Danke, wickpayne!
cairns
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2007

Fabelhafte Aussicht von nagelneuer Wohnung mit 2 Schlafzimmern. Ich könnte hier leben. Es gibt alles, was man braucht. Die Wohnung stand zum Verkauf für 1,4 Millionen $ NZD…so können Sie sich vorstellen, daß sie wirklich toll ist!!
Offener Kamin, Plasmafernseher, separate Badezimmer, schöner Balkon, fabelhafte Küche und Waschmaschine, großer Eßtisch und Sofaecke.
Wirklich tolle Aussicht. Ich kann es wärmstens empfehlen, zu einem klasse Preis.

2 Danke, janefromcairns!
Hilton Queenstown Resort & Spa
Hilton Queenstown Resort & Spa
Nr. 19 von 57 in Queenstown
4.5 von fünf Punkten 2.524 Bewertungen

Sie waren bereits im Oaks Shores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oaks Shores

Unternehmen: Oaks Shores
Anschrift: 327 - 343 Frankton Road, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 28 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 38 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Oaks Shores 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oaks Shores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oaks Shores Queenstown
Oaks Shores Hotel Queenstown