“Wunderbar. Könnte dort wohnen!!”
Bewertung zu Glebe Apartments

Glebe Apartments
Nr. 5 von 58 Hotels in Queenstown
Glasgow, Scotland
Beitragender der Stufe 4
“Wunderbar. Könnte dort wohnen!!”
Bewertet am 3. August 2007

Mein Mann und ich waren im Herbst 2007 über 2 Nächte hier. Wir haben die Südinsel bereist und buchten hier nur ein paar Tage im Voraus. Wir wollten wirklich ein Zimmer mit Seeblick aber das war schon ausgebucht.

Schon bei der Ankunft hatten wir eine etwas lustige Erfahrung beim Versuch, unseren 3 Tonnen Wohnwagen die steile Straße hinauf zum Eingang des Glebes zu bekommen (wir hatten uns für ein paar Nächte Luxus im Glebe statt dem Camper geeinigt!). Wir mussten uns jedoch zu schlagen geben und parkten den Wagen auf dem gegenüberliegenden Parkplatz.

Als wir eincheckten, war die Empfangsdame ausgezeichnet - sie hatte uns in ein Zimmer mit Teilblick auf den See geupgradet und hat uns auch noch Wegbeschreibungen gegeben (ohne steile Hügel), sodass wir unseren Camperwagen auf einer ebenen Stelle vor dem Hotel parken konnten.

Wir waren von der Wohnung wirklich beeindruckt - sie war riesig! Wir hatten auch noch große Terassentüren im Wohnraum (eigentlich die gesamte Wand), die hinaus auf den Balkon führten von dem man über den Hof blickte. Wir konnten auch etwas vom See und den Bergen sehen.

Es war eine so bequeme und gut ausgestattete Unterkunft und zu Fuß nur 5 Minuten den Geschäften, Bars und Restaurants entfernt.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden sicherlich wieder hier übernachten.

Danke, dizzydi!

Auckland
Bewertet am 25. Juni 2007

Wir waren 5 Nächte in den Glebe Apartments in Queenstown, ein wahrer Luxus. Was für wunderbare Wohnungen! Und absolut die beste Lage der Stadt, man läuft nur etwa 1 Minute bis ins Zentrum von Queenstown. Wir wurden in eine 3Schlafzimmer/3 Bäder Suite geupgradet - es war so geräumig und die Möbel waren toll. Das Personal im Glebe, besonders Sue, waren äußerst hilfsbereit und als wir eine weitere Nacht in Queenstown verbringen mussten, bemühte Sie sich, uns einzuquartieren. Wir haben dann die Nacht im selben Luxus Apartment verbracht, aber nur den Preis einer 2 Schlafzimmer Suite bezahlt. Es gab auch einen Babysitter vor Ort, Judy, die sehr gut war. Wir konnten somit abends zum Essen gehen und wussten, dass unser Sohn gut betreut war.

Wir können das Glebe als Unterkunft in Queenstown wärmstens weiterempfehlen. Sie werden nicht nur zufrieden sein, sondern Ihre Erwartungen werden, so wie unsere, sogar noch übertroffen.

1 Danke, rw1000!
Sofitel Queenstown Hotel & Spa
Crowne Plaza Queenstown
Crowne Plaza Queenstown
Nr. 17 von 58 in Queenstown

Sie waren bereits im Glebe Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glebe Apartments

Unternehmen: Glebe Apartments
Anschrift: 1 Beetham Street, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 5 der Luxushotels in Queenstown
Nr. 16 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 16 der Romantikhotels in Queenstown
Preisspanne pro Nacht: 165€ - 462€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Glebe Apartments 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glebe Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glebe Apartments Queenstown
Glebe Apartments Hotel Queenstown