Bewertungen (1.667)
1.667 Ergebnisse
Bewertet 25. November 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für zwei Nächte zu Beginn unserer Mietwagenrundreise gebucht.
Die Zimmer und das Bad sind hochwertig ausgestattet und der Service war ausgezeichnet.
Da das Hotel zentral gelegen ist, sind alle Restaurants und Touroffices in Fußnähe.
Tolles Frühstück mit super Latte.

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, TravelSilke!
NicolasSouto, Guest Relations Manager von Sofitel Queenstown Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2014

Bonjour TravelSilke,

Vielen Dank fuer Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine wunderbare Zeit im Hotel & Queenstown hatten. Wir werden das Feedback auch an das Fruehstuecksteam weiterleiten. Vielen Dank and wir hoffen, Sie bei uns erneut begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Nicolas Souto
Guest Relations Manager

Bewertet 27. Oktober 2012

Das Hotel Sofitel ist in einer Parallelstrasse vom Zentrum und daher sehr ruhig gelegen. Unser Zimmer war sehr hell und gross. Modern und doch sehr gemütlich. Es gibt im Badezimmer einen Fernseher,zudem konnten wir gratis ins Internet. Das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich . Im Sofitel Queenstown Hotel sind Alle sehr auf französisch eingestellt ,bonjour,bonjour,partout.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, turimutter!
Bewertet 15. Juli 2011

Dieses vier Sterne Hotel ist zweckmässig eingerichtet. Man kann hier sicher zwei bis drei Nächte verweilen, in dem man auch die Hoteleigenen Spa-Anlagen benützt. Das Personal war äusserst hilfsbereit. Ich fühlte mich jedenfalls gut aufgehoben. Das Frühstück war bestens und mit vielen frischen Früchten geschmückt.. Echt klasse.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sventrachsel!
Bewertet 4. April 2011

Das Sofitel Queenstown ist einfach ein tolles Hotel. Die Zimmer sind groß, modern und sehr luxuriös. Der Service ist auch sehr gut. PCs mit Internetzugang in der Lobby zur Verfügung, kostenlos. Mein Aufenthalt war absolut perfekt. Es ist wahrscheinlich eines der teuersten Hotels in Queenstown, aber ich dachte, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, cyclinglover!
Bewertet 27. Juni 2008

Das war unsere beste Hotelerfahrung aller Zeiten!!! Wir kamen als erschöpfte Reisende in Queenstown an und wollten ganz schnell in unser Hotelzimmer, um unsere Taschen abzusetzen und auszupacken. An der Rezeption angekommen, wusste man bereits, dass wir in den Flitterwochen sind und hat uns automatisch hochgestuft. Wir haben in Nummer 5 übernachtet, einer Suite mit allem, was man sich nur wünschen kann!!!

Es gab ZWEI Bäder, einen Kamin, Ofen, Herd, Geschirrspüler, Waschmaschine und Trockner, 3 Flachbildschirme... und mehr. Bis der Concierge mit unseren Taschen kam, war uns das gar nicht klar, aber wir hatten auch eine Veranda mit Whirlpool und Stühlen!!! Wir hatten eine wunderbare Zeit in Queenstown. Wenn sie in der Stadt sind: Wir können das Sofitel ABSOLUT empfehlen!!!

Danke, cxbsju!