Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Queenstown Hotel & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Sofitel Queenstown Hotel & Spa
Nr. 6 von 57 Hotels in Queenstown
Zertifikat für Exzellenz
Australia
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war mit meiner Frau und unseren beiden Kindern im Januar 2008 für eine Nacht im Sofitel. Wir hatten im Internet auf der Accor-Seite gebucht. Einchecken ging schnell vonstatten, durch das seltsame Design des Hotels hatten wir allerdings Probleme, die Rezeption zu finden, sie befand sich im hinteren Teil und man musste erst durch eine Glastür gehen.
Das Zimmer war total luxuriös und mit zwei Doppelbetten und einem wunderschönen Whirlpool ausgestattet. Wir hatten auch eine Kaffeemaschine, was ganz nett war, denn Kaffee ist in Neuseeland recht teuer.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, schien sich in der Gegend aber nicht so gut auszukennen. Das Mädchen, das gerade Dienst hatte, kam aus Brasilien und kannte nicht den Weg zur Post.
Valet-Parken war etwas seltsam, da ich dachte, dass das Auto in einer Tiefgarage geparkt wird, ich entdeckte es dann aber an der Straße. Und dafür musste ich 15 Dollar/Nacht zahlen.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt und eine großartige Lage, aber sehr teuer. Die nächsten beiden Nächte waren wir dann im Grand Mercure und meiner Meinung nach hatte es ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Abendessen im Restaurant war großartig, aber auch hier hatte man das Gefühl, dass das Bedienungspersonal nicht so recht Bescheid wusste, denn es konnte mir weder etwas über die Speisen noch die Beilagen sagen.
Würde wieder hier übernachten, aber nur wenn der Preis stimmt.

Hilfreich?
Danke, munjarra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.319 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    944
    251
    86
    27
    11
Bewertungen für
196
818
52
53
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses ist ein tolles Hotel und definitiv besser als jedes Sofitel, in dem ich schon war.

Positiv:
- richtige Kaffeemaschine im Zimmer
– sehr schönes Bad mit L’Occitane-Produkten
– gute Lage, sehr zentral
– freundliches, hilfsbereites Personal
– gutes Restaurant

Negativ: - nichts

Hilfreich?
Danke, splatnz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Casino, Australien
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es war ein schönes Zimmer, aber wir waren erst in einem anderen Hotel, da 1100 Dollar/Nacht etwas außerhalb unseres Preisniveaus liegt. Das andere Hotel (St. Moritz) hatte eine schönere Aussicht, wenn Sie ein Zimmer mit Seeblick bekommen. Zurück zum Sofitel, dort stand das Bild des Fernseher im Bad auf dem Kopf...Ja, Sie lesen richtig, auf dem Kopf. Wir baten darum, diese Sache in Ordnung zu bringen und sie waren dann auch für eine Stunde im Zimmer und sie haben es nicht hinbekommen. Zimmer war okay. Es gab ein Frühstücksbüfett, wir mussten aber trotzdem 45 Minuten auf Essen warten. Und dann war es das schlechteste Büfett, das ich je hatte. Tut uns Leid, Sofitel, aber wir kommen nicht wieder.

Hilfreich?
1 Danke, gidgetsurf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Diego, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein Wort sagt alles … WOW!

Meine Frau und ich haben vor kurzem in Neuseeland Urlaub gemacht und wir verbrachten vier Tage im Sofitel und haben es sehr genossen. Alles an diesem Hotel ist erstklassig und Sie werden nicht enttäuscht sein. Dieses Hotel hat einfach alles - von der modern eingerichteten Lobby bis zum gemütlichen, weichen Bett. Flachbildschirm-Plasmafernseher, Espressomaschinen im Zimmer, Badeartikel von L’Occitaine, und so vieles mehr.

Das Hotel ist zentral gelegen mitten im Queenstown Village, so daß alles nur einen kurzen Spaziergang weit weg ist. Während unserem Aufenthalt haben wir im Fergberger, Winnies und im Vudu Café am besten gegessen. Das einzig Negative ist die Tatsache, daß sie Accor Teilzeitwohnrechts-Verträge im Hotel verkaufen. Jeden Abend wurden wir zu einem kostenlosen Cocktail in der Lobby eingeladen und ein Belegschaftsmitglied fragte, ob wir daran interessiert seien, einer Verkaufsveranstaltung beizuwohnen, für die wir eine $100 NZD Hotel-Gutschrift bekommen würden. Sie setzten uns nicht unter Druck und wir lehnten dankend ab, während wir unseren kostenlosen Cocktail schlürften. Wenn Sie solche Dinge stören, verzichten Sie einfach auf den kostenlosen Drink.

Hilfreich?
1 Danke, acctgdweeb001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cambridge, Massachusetts
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Tripadvisor-Skala geht nur bis 5. Für das Sofitel Queenstown ist das nicht hoch genug. Dieses Zimmer bot mehr Luxus als jedes andere Hotelzimmer, das ich je gesehen habe – verschiedene Lichtzonen für jede Ecke des Zimmers (klingt zwar komisch, das extra zu betonen, heißt aber einfach, dass jeder Bereich des Zimmers das Licht bekommt, welches er benötigt), Plasma-TV, Espresso-Kocher (dazu kostenlos Milch in der Mini-Bar), Trüffel und Karamell als Turndown-Service, superbequeme King-Size-Betten, beheizter Badezimmerboden, tiefe Badewanne mit Whirlpoolfunktion, hochqualitative Badeprodukte, leckeres Essen vom Zimmerservice, flauschige Bademäntel und Hausschuhe, ein Regenschirm und noch mehr! Einzig das Internet hätte gern auch drahtlos sein können, statt kabelgebunden. Zusätzlich zum rundum perfekten Zimmer ist auch die Lage perfekt. Man befindet sich wenige Schritte von der Hauptstraße entfernt. Das heißt, man kann ruhig schlafen und hat es gleichzeitig nicht so weit bis in die Stadt. Auto überflüssig. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, wenn es um Wegbeschreibungen, Empfehlungen usw. ging. Ein Beispiel: Ich bin zum ersten Mal mit einem Auto in Linksfahrweise gefahren. Der Valet-Angestellte gab mir Fahrhinweise und munterte mich enthusiastisch auf. Das nenne ich Service!



Hilfreich?
4 Danke, BeforeSunrise!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sussex, England
Beitragender der Stufe 
194 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 264 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ende Mai 2007 haben wir in einem der Zimmer mit Seeblick in den oberen Stockwerken gewohnt.

Das Sofitel in Queenstown verdient die guten Kritiken, die es auf TA erhalten hat. Die Lage ist großartig, mitten in der Stadt, jedoch eine Querstraße weg von den quirligen Hauptstrassen, es ist also angenehm ruhig. Für den Seeblick extra zu bezahlen lohnt sich allerdings nicht wirklich. Der See ist nur in einem kleinen Ausschnitt zu erkennen und die Balkone sind winzig. Gebirgsblick ist da schon besser – man sieht weniger hässliche Dächer.

Das Einchecken war sehr einfach und das Personal sehr kompetent. Die einzigen Kritikpunkte sind, dass der Eingangsbereich, die Lounges und die Bars recht wenig Atmosphäre besaßen und das es schwer war, einen Portier zu finden. Für den ersten Abend erhielten wir einen Gutschein für einen Drink vor dem Kamin.

Das Zimmer war ausgezeichnet. Geräumig und modern aber trotzdem einladend heimelig – besonders die Kunstfelle auf dem Bett und den Sesseln. Das Badezimmer war luxuriös, dezente Beleuchtung und ein Fernseher in der Dusche. Es gab auch viele Hygieneartikel. Die Kaffeemaschine war eine gute, neue Idee, war jedoch zu kompliziert für uns. Das Bett war mondän und sehr bequem. Auch die DVD-Bibliothek an der Rezeption war sehr nützlich.

Da wir unsere Übernachtungen nicht für zwei aufeinander folgende Tage gebucht hatten, konnten wir unser Gepäck in der Zwischenzeit in einem Lager aufbewahren. Als wir dann zu unserer zweiten Übernachtung zurückkehrten waren wir sehr gerührt, unser Gepäck schon in unserem Zimmer vorzufinden. Das Frühstück war ausgezeichnet, eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Es war zwar ziemlich teuer, aber weil wir in der Zwischensaison dort waren, konnten wir einen günstigeren Preis für das Frühstück aushandeln.

Hilfreich?
2 Danke, SussexCpl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Queenstown angesehen:
0.6 km entfernt
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection
5.5 km entfernt
Hilton Queenstown Resort & Spa
Hilton Queenstown Resort & Spa
Nr. 18 von 57 in Queenstown
4.5 von 5 Sternen 2.207 Bewertungen
2.3 km entfernt
The Rees Hotel & Luxury Apartments
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Queenstown Park Boutique Hotel
Queenstown Park Boutique Hotel
Nr. 1 von 57 in Queenstown
5.0 von 5 Sternen 670 Bewertungen
0.4 km entfernt
Novotel Queenstown Lakeside
Novotel Queenstown Lakeside
Nr. 22 von 57 in Queenstown
4.0 von 5 Sternen 2.790 Bewertungen
0.3 km entfernt
Crowne Plaza Queenstown
Crowne Plaza Queenstown
Nr. 15 von 57 in Queenstown
4.5 von 5 Sternen 1.282 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sofitel Queenstown Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Queenstown Hotel & Spa

Unternehmen: Sofitel Queenstown Hotel & Spa
Anschrift: 8 Duke St | PO Box 1797, Queenstown 9297, Neuseeland
Telefonnummer:
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Queenstown
Nr. 2 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 5 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 5 der Luxushotels in Queenstown
Nr. 6 der Familienhotels in Queenstown
Preisspanne pro Nacht: 173 € - 420 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Queenstown Hotel & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Queenstown Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sofitel Queenstown Hotel Queenstown
Sofitel Queenstown Hotel And Spa
Queenstown Sofitel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen