“Dieser Ort ist unschlagbar” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sofitel Queenstown Hotel & Spa

Sofitel Queenstown Hotel & Spa
Nr. 6 von 57 Hotels in Queenstown
Sussex, England
“Dieser Ort ist unschlagbar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007

Ende Mai 2007 haben wir in einem der Zimmer mit Seeblick in den oberen Stockwerken gewohnt.

Das Sofitel in Queenstown verdient die guten Kritiken, die es auf TA erhalten hat. Die Lage ist großartig, mitten in der Stadt, jedoch eine Querstraße weg von den quirligen Hauptstrassen, es ist also angenehm ruhig. Für den Seeblick extra zu bezahlen lohnt sich allerdings nicht wirklich. Der See ist nur in einem kleinen Ausschnitt zu erkennen und die Balkone sind winzig. Gebirgsblick ist da schon besser – man sieht weniger hässliche Dächer.

Das Einchecken war sehr einfach und das Personal sehr kompetent. Die einzigen Kritikpunkte sind, dass der Eingangsbereich, die Lounges und die Bars recht wenig Atmosphäre besaßen und das es schwer war, einen Portier zu finden. Für den ersten Abend erhielten wir einen Gutschein für einen Drink vor dem Kamin.

Das Zimmer war ausgezeichnet. Geräumig und modern aber trotzdem einladend heimelig – besonders die Kunstfelle auf dem Bett und den Sesseln. Das Badezimmer war luxuriös, dezente Beleuchtung und ein Fernseher in der Dusche. Es gab auch viele Hygieneartikel. Die Kaffeemaschine war eine gute, neue Idee, war jedoch zu kompliziert für uns. Das Bett war mondän und sehr bequem. Auch die DVD-Bibliothek an der Rezeption war sehr nützlich.

Da wir unsere Übernachtungen nicht für zwei aufeinander folgende Tage gebucht hatten, konnten wir unser Gepäck in der Zwischenzeit in einem Lager aufbewahren. Als wir dann zu unserer zweiten Übernachtung zurückkehrten waren wir sehr gerührt, unser Gepäck schon in unserem Zimmer vorzufinden. Das Frühstück war ausgezeichnet, eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Es war zwar ziemlich teuer, aber weil wir in der Zwischensaison dort waren, konnten wir einen günstigeren Preis für das Frühstück aushandeln.

2 Danke, SussexCpl!

Crowne Plaza Queenstown
Crowne Plaza Queenstown
Nr. 16 von 57 in Queenstown
4.5 von fünf Punkten 1.313 Bewertungen

Sie waren bereits im Sofitel Queenstown Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Queenstown Hotel & Spa

Unternehmen: Sofitel Queenstown Hotel & Spa
Anschrift: 8 Duke St | PO Box 1797, Queenstown 9297, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Queenstown
Nr. 2 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 5 der Luxushotels in Queenstown
Nr. 5 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 6 der Familienhotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Queenstown Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Queenstown Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Queenstown Hotel Queenstown
Sofitel Queenstown Hotel And Spa