Bewertet 21. Januar 2017

So stelle ich mir ein Appartement vor. Modern, sauber, kein Modergeruch, großzügiges Bad, gesunde Betten, gut ausgestattete Küche nicht nur für Microwellenkost.
So möchte ich gerne in Neuseeland immer wohnen. Die bisher beste Unterkunft, als Zugabe ein schöner Seeblick.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Weltenummler!
Bewertet 22. März 2016 über Mobile-Apps

Jedes Appartement hat seine eigene kleine Terrasse. Man kann nett draußen sitzen. Die Appartements sind nicht mitten in der Stadt aber sehr gut zu erreichen. Appartement war groß und sauber. Es gibt die Möglichkeit Wäsche zu Waschen. Queenstown ist eine tolle Stadt. Sie strahlt den entspannte Kiwi Lebensstil vollkommen aus.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Moosebunny!
Bewertet 3. März 2016 über Mobile-Apps

Die Suite ist einfach, aber zweckmäßig eingerichtet mit Küche. Nur einige Minuten bis zum Zentrum Queenstown. Frühstück optional, aber nicht günstig. Netter Empfang an der Rezeption. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Sicher kein Highlight, aber OK.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, OlKl2016!
Bewertet 7. Februar 2016 über Mobile-Apps

Die Garden Court Suites & Apartments machen im Großen und Ganzen einen sehr ordentlichen Eindruck, sind aber stellenweise in die Jahre gekommen. An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt und bekamen unseren Schlüssel ausgehändigt, später wurde uns auch Geld für die Waschmaschine gewechselt. Das Apartment war sauber, groß und für die eine Nacht mehr als ausreichend.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike W!
Bewertet 1. Dezember 2015

Wir hatten eine Nacht in Queenstown und übernachteten in den Carden Court Suites & Apartments. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend, einen Parkplatz gibt es direkt auf dem Gelände. Da nicht viel los war, konnten wir das Auto am nächsten Tag sogar nach dem Auschecken noch bis zum Mittag stehen lassen.
Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und hatte eine eigene Küchenzeile, sowie eine kleine Terrasse.
Das Zentrum ist zu Fuß gut zu erreichen.
Einziges Manko, deswegen auch nur 3 Punkte: das Wasser in der Dusche morgens wurde einfach nicht warm.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, kriskus!