“Auch für Nicht-Angler empfehlenswert”
Bewertung zu Stu's Fly Shop - GESCHLOSSEN

Stu's Fly Shop
“Auch für Nicht-Angler empfehlenswert”
Bewertet am 15. Januar 2014

Ich war vor kurzem in Stu`s Fly Shop. Eigentlich wollte ich nur nach dem Weg fragen. Raus kam ich aber mit tollem Mückenspray (endlich eines, das funktioniert), tollen Restaurant-Empfehlungen und guter Laune.
Vielen Dank an Ela für die nette und fröhliche Beratung. Vielleicht fang ich doch noch das Angeln an. Dann bei euch!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, LisaMpu!
StusFlyShop, Owner von Stu's Fly Shop, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Hi LisaMpu,

Vielen Dank für dein Feedback und die nette Unterhaltung. Ich hoffe, du hast noch einen schönen Urlaub gehabt und freue mich, dich in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen - das Angebot für die NZ Fly Fishing School und Casting Lesson steht!
Hab noch einen schönen Urlaub und alles Gute,
Stu