“Schlechte (Online.) Buchungsregeln” 2 von fünf Punkten

Nr. 34 von 57 Hotels in Queenstown
auckland
“Schlechte (Online.) Buchungsregeln”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2008

Passen Sie genau auf, wenn Sie hier (online) buchen. Ich buchte ein Studio online und am Telefon bot man mir dann eine 1-Zimmerwohnung an, die ich auch sofort akzeptierte. Ich habe bei der Gelegenheit auch noch viele Extras gebucht (Transfers zum Motel usw.) Ich wollte das Blue Peaks dann am nächsten Tag auch bezahlen, es war da aber so viel los, dass ich es vergessen habe. Ohne Vorwarnung schicken Sie mir dann ein E-Mail und sagten, da ich mich an dem Tag nicht mehr bei ihnen gemeldet hatte, sie meine Buchung storniert hätten! Ich hätte vor der Stornierung wenigstens erwartet, dass sie einen kurz anrufen.

Ich habe total verärgert die Eigentümerin angerufen und sie hat mir am nächsten Tag dann auch ein Zimmer anbieten können (es hatte wohl jemand sein Zimmer storniert), zu dem Zeitpunkt hatte ich aber schon keine Lust mehr, dort zu übernachten.

1 Danke, dinoflint!

Auburn, Maine
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir waren im Blue Peaks Lodge (keine Appartements) in einer 2-Zimmerwohnung untergebracht. Ein Zimmer hatte ein Doppelbett, das andere zwei Einzelbetten. Das Bad wurde von beiden Zimmer geteilt. Ein Zimmer hatte eine Toilette und ein kleines Waschbecken, das andere eine Dusche und ein größeres Waschbecken. Die Kochnische war recht schön und mit Kühlschrank, Mikrowelle, viel Geschirr, Tisch und Stühlen ausgestattet. Es gab auch eine Sitzecke mit Couch und Fernseher. Unser Zimmer hatte keine tolle Aussicht - auf einer Seite auf einen Pfad und auf den Parkplatz vom Balkon. Das Hotel war sauber und ruhig. Gute, aber teure Waschgelegenheit (jeweils 4 Dollar für Waschmaschine und Trockner und die Sachen mussten zweimal im Trockner getrocknet werden). Die Lage ist ganz praktisch, nur ein kurzes Stück Fußweg vom Stadtzentrum entfernt.

2 Danke, CourtneyMD!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Queenstown angesehen:
Scenic Suites Queenstown
Scenic Suites Queenstown
Nr. 21 von 57 in Queenstown
Heartland Hotel Queenstown
Heartland Hotel Queenstown
Nr. 32 von 57 in Queenstown
Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview
Central Ridge Boutique Hotel
Novotel Queenstown Lakeside
Novotel Queenstown Lakeside
Nr. 22 von 57 in Queenstown
4.0 von fünf Punkten 2.927 Bewertungen

Sie waren bereits im Blue Peaks Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Peaks Lodge

Unternehmen: Blue Peaks Lodge
Anschrift: 11 Sydney Street | Cnr Stanley & Sydney Streets, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Queenstown
Nr. 24 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 32 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Peaks Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Peaks Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Peaks Hotel Queenstown
Blue Peaks Motel