Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.428)
Bewertungen filtern
3.428 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.374
1.555
385
83
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.374
1.555
385
83
31
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 3.428 Bewertungen
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Unser drittes Novotel in Neuseeland und ebenfalls keine Enttäuschung.
Die Zimmer sind sicher schon etwas abgewohnt und eher dunkel (heller wird es gegen 80NZD/Nacht mit Seeblick-Zimmer) aber sauber und komfortabel. Ein verstopfter Abfluss wurde leider nicht repariert.
Das Novotel ist phantastisch gelegen, alles ist fussläufig erreichbar (Jet- und Ausflugsboote, Geschäfte und Restaurants...).
Die Mitarbeiter sind im gesamten Hotel sehr freundlich. Es gibt einen Conciergeservice für Aktivitäten in der Umgebung.
Absolutes Highlight ist das sehr abwechslungsreiche Frühstücksbüffet mit verschiedenen kalten und warmen Speisen (unter anderem Waffeln zum selbstbacken, frisches Brot, frischer Saft aus dem Entsafter...). Es gab einige japanische Reisegruppen im Hotel, die ausnehmend ruhig und höflich waren.
Kinder übernachten bis 16 Jahre kostenlos im Zimmer der Eltern.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reiseriek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMNovotelQT, General Manager von Novotel Queenstown Lakeside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Reiseriek

Thanks for your positive review of the Hotel.

We acknowledge your comment about a blocked drain - I am not sure from your comment whether you reported this to us but I apologise that it was not fixed to your satisfaction.

It does sound like the rest of your stay went well and that you liked our breakfast offering - we have many guests and locals alike that give us great feedback about this service and we are continually looking for ways to enhance it further.

Thanks for staying

Jim Moore
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Januar 2017

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
GMNovotelQT, General Manager von Novotel Queenstown Lakeside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 12. November 2016

Ein wirklich sehr gutes Hotel in Queenstown mit toller Lage und vielen Annehmlichkeiten. Das Hotel liegt direkt am See und am Rand des unmittelbaren Zentrums von Queenstown. Weit genug, um nicht im Partylärm zu sein, aber doch so nah, dass man alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichen kann. Besser geht es eigentlich nicht.
Besonders gefallen haben mir die gute Ausstattung des Hotels, die keine Wünsche offen lässt und das wirklich sehr freundliche Personal. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Es sind (wie so oft) Kleinigkeiten, die das Gesamtbild eines Hotels prägen. So habe ich mich zum Beispiel darüber gefreut, dass in meinem Mietwagen bei der Abfahrt zwei Flaschen Wasser standen. Auch die fleißigen Mitarbeiter im Raumservice, die im Schnelltempo durch die Gänge liefen und trotzdem immer sehr freundlich gegrüßt haben und keine Hektik ausstrahlten, werden mir positiv in Erinnerung bleiben.
Einen Punktabzug muss ich aber wegen des Check-Ins machen. Ich war erst etwas zu früh da (vor 14 Uhr, der vom Hotel angegebenen Check-In-Zeit), aber auch nach der Wartezeit bis dahin war das Zimmer nicht fertig. Ich hatte dann gebeten, mir Bescheid zu sagen und mich ins Foyer gesetzt, aber letztendlich musste ich noch zweimal selbst nachfragen, bevor ich die Codekarte nach ca. einer weiteren halben Stunde Wartezeit bekam und ich hatte mich vergessen gefühlt. Auch nur eine Kleinigkeit eigentlich, aber solche Dinge nerven einfach bei einem Hotel dieser Kategorie.
Insgesamt aber ein sehr gutes Hotel, das mir - vom Check-In abgesehen - einen insgesamt sehr angenehmen Aufenthalt bereitet hat.
P.S. Frühstück hatte ich nicht gebucht, es gibt unmittelbar neben dem Hotel direkt am Strand des Sees ein schönes Café, in dem man bei herrlichem Ausblick frühstücken kann.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, Matthias N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMNovotelQT, General Manager von Novotel Queenstown Lakeside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mat N

It sounds as if your enjoyed your stay with us a lot and that the team looked after you well which is great.

You mentioned that you enjoyed breakfast out of the Hotel - which is fine but please note the buffet breakfast that we offer is extensive - we get many locals coming in for breakfast as we are reknowned as having the best buffet breakfast in town.

Thanks for staying - sorry the room was not ready when you wanted to check in - as you have mentioned the Hotel stays very full and while we would love to have all rooms ready early we are not always able to do so.

Thanks for the feedback

Jim Moore
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Februar 2016

excellente Lage am See, Nach der ersten Nacht wurde um 9:45 gefragt wann frei wird, 4,5 Stunden später war das Zimmer noch nicht gemacht, komme immer wieder gerne in dieses Hotel. Valet parking nur unwesentlich teurer als Wilson Parkgarage, dort jedoch immer wieder Staus.

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Burkhard H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMNovotelQT, General Manager von Novotel Queenstown Lakeside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Burkhard H

Thanks for your positive review - we hope to see you again soon

Regards

Jim Moore
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Januar 2016

Hervorragende Lage am See, wenige Schritte zu Restaurants und shops.Geräumige , saubere Zimmer. Beonders hervorzuheben ist das phantastische Frühstücksbufet- da bleibt kein Wunsch offen.Freundlicher Service. Kleiner Wermutstropfen: wlan ist zeitlich begrenzt auf 1x täglich 60 Min., nur im Lobbybereich nutzbar. Wir würden beim nächsten Besuch in jedem Fall wieder dieses Hotel wählen.

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Christiane B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMNovotelQT, General Manager von Novotel Queenstown Lakeside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Chrisiane B

Thansk for your review - good to hear that you will come back to stay again if you come back to Queenstown.

WIFI at the Hotel is free if you sign up to our loyalty programme - free and easy to join. It is just one of many benefits for joining.

Thanks for your feedback

Regards

Jim Moore
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen