“Nicht sehr beeindruckt” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 56 Hotels in Queenstown
Manchester
“Nicht sehr beeindruckt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Nach den Bildern auf der Webseite und den ganzen Kritiken hier waren wir vom Browns Boutique Hotel etwas enttäuscht. Es sollte nicht „Boutiquehotel“ heißen, denn es ist nur durchschnittlich.

Danke, RCAManchester!

Oakland, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir haben vier wundervolle Nächte hier verbracht und jede Minute genossen. Es liegt nur ein paar Schritte von allem entfernt, was Queenstown zu bieten hat, aber weit genug weg, um es ruhig zu haben. Die Aussicht war fantastisch, die Betten und das Badezimmer recht komfortabel. Das Frühstück war sehr lecker und an den ersten beiden Tagen dort sind wir schon vor dem Frühstück aus dem Haus gegangen und Alex hat uns daher beide Male ein leckeres Frühstück auf dem Tablett serviert (es ist gar nicht so einfach, mit warmen Croissants im Zimmer zu schlafen!).
Eine schöne Adresse, die wir sehr empfehlen können.

3 Danke, PandM2008!
Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir waren die erste Nacht in Neuseeland im Brown’s und wir wären gerne länger geblieben. Zimmer und Balkon blickten auf den See und es war mit die beste Unterkunft, die wir dort hatten (und wir waren in ein paar sehr schönen Hotels!). Das Frühstück war super, Alex hat uns bei der Ankunft begrüßt, im Kühlschrank gab es Bier und Wein auf Kosten des Hauses und am Abend war auf der Veranda ein Außenkamin an.
Wir haben in einigen Kritiken hier von Problemen mit der Dusche gelesen, unsere Dusche war großartig. Es war eine Dusche europäischen Stils und wenn Wasser mal rausspritzte, dann wurde es von einer Badematte oder einem Handtuch aufgefangen.
Diese ganzen Diskussionen über sogenannte „Makel“ sollte endlich aufhören. Ich war schon überall auf der Welt und das Brown’s war exzellent. Kann es sehr, sehr empfehlen.

4 Danke, BethC!
Charlotte, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise in Neuseeland für drei Nächte im Browns. Wir fanden, das es ein sehr schönes, kleines Hotel war. Es hat eine praktische Lage zum Stadtzentrum Queenstowns (die Strecke zurück zum Hotel geht allerdings den Berg rauf) und eine großartige Aussicht auf die Stadt und den See. Der Hotelmanager war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr gut. Das Zimmer war nicht das luxuriöseste auf unserer Reise, aber es war sehr sauber und mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Alles in allem kann ich das Browns anderen Reisenden empfehlen.

5 Danke, CLTtraveler-7!
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Wir waren im April für eine Nacht im Browns und wir waren beide mit dem Zimmer sehr zufrieden. Es liegt nahe an der Stadt, aber weit genug entfernt, um es nicht laut zu haben. Wenn Sie ein großes Auto haben, dann beachten Sie bitte: Es gibt dort nur wenige Parkplätze und es kann recht schwierig sein, in der Nähe einen Parkplatz an der Straße zu finden.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und das Frühstück war super! Wenn man bedenkt, dass Queenstown sehr touristisch ist (dementsprechend sind auch die Preise), dann fand ich 280 Dollar einen annehmbaren Preis. Ich muss allerdings sagen, dass die Dusche wirklich ganz einfach war! Es war unmöglich dort zu duschen, ohne den Boden nass zu machen!!

6 Danke, Kelpie67!
california
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Ein kleines Stück Paradies!!!!
Wir waren vor 4 Monaten aus einem besonderen Anlass dort.
Was für eine tolle Unterkunft!!
Absolut zu weit entfernt, aber wenn man ein paar Tausend Dollar für eine unvergessliche Erfahrung ausgeben kann, dann liegt man hier richtig.

3 Danke, drzimmel!
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Wir waren im März 2006 im Browns. Es liegt klasse, man ist nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum entfernt, aber nicht zu nah, als dass man den Lärm mitbekommt.

Die Zimmer waren toll und super sauber. Das Frühstück war lecker und wir konnten sogar alle unsere Ausflüge über das Hotel organisieren.

Wärmstens empfohlen.

Hilton Queenstown Resort & Spa
Hilton Queenstown Resort & Spa
Nr. 25 von 56 in Queenstown
The Rees Hotel & Luxury Apartments

Sie waren bereits im Browns Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Browns Boutique Hotel

Anschrift: 26 Isle St, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 10 der Familienhotels in Queenstown
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Browns Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, TUI DE, Otel, Booking.com, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Browns Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Browns Boutique Queenstown
Hotel Browns Boutique