“Wunderbar!!!!”

california
Beitragender der Stufe 3
“Wunderbar!!!!”
Bewertet am 5. März 2007

Ein kleines Stück Paradies!!!!
Wir waren vor 4 Monaten aus einem besonderen Anlass dort.
Was für eine tolle Unterkunft!!
Absolut zu weit entfernt, aber wenn man ein paar Tausend Dollar für eine unvergessliche Erfahrung ausgeben kann, dann liegt man hier richtig.

3 Danke, drzimmel!

Ireland
Bewertet am 12. Februar 2007

Wir waren im März 2006 im Browns. Es liegt klasse, man ist nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum entfernt, aber nicht zu nah, als dass man den Lärm mitbekommt.

Die Zimmer waren toll und super sauber. Das Frühstück war lecker und wir konnten sogar alle unsere Ausflüge über das Hotel organisieren.

Wärmstens empfohlen.

3 Danke, Beanie210273!
Oxford
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Februar 2007

Wir haben im Dezember unsere Hochzeitsnacht und eine weitere Nacht im Browns verbracht und hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Das Hotel ist einladend und gemütlich, nur einen kurzen Fußweg vom Stadtzentrum entfernt und bietet einen fabelhaften Blick über den See. Das Frühstück war entspannt und nett; unser Zimmer sehr sauber und luxuriös. Wenn möglich, reservieren Sie Zimmer 10 mit dem besten Ausblick vom Balkon und den Fenstern.

2 Danke, HMoA!
Dublin, Irland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Januar 2007

War hier während unserer Südinselreise und habe es in vollen Zügen genossen.
Ich war für ein paar Tage alleine hier und das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war fantastisch. und es liegt sehr nah am Stadtzentrum, mit tollen Ausblicken. Absolut empfehlenswert.

5 Danke, Giltmirrors!
Boulder, CO
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Dezember 2006

Wir waren von unserem Aufenthalt in diesem Boutique-Hotel begeistert. Alle Zimmer haben einen wunderschönen Ausblick auf die Hügel von Queenstown und einen Innenhof. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sonnig und mit allen denkbaren Annehmlichkeiten ausgestattet (auch Wein und Bier - kostenlos!). Die Lage des Hotels ist sehr gut - auf halbem Weg zwischen Gondelbahn und Innenstadt.

2 Danke, stormandmolly!
The Rees Hotel & Luxury Apartments
Novotel Queenstown Lakeside
Novotel Queenstown Lakeside
Nr. 21 von 58 in Queenstown

Sie waren bereits im Browns Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Browns Boutique Hotel

Unternehmen: Browns Boutique Hotel
Anschrift: 26 Isle Street, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 10 der Familienhotels in Queenstown
Preisspanne pro Nacht: 174€ - 281€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Browns Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Browns Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Browns Boutique Queenstown
Hotel Browns Boutique