“Gute Massage” 4 von fünf Punkten

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Gute Massage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, saubere Liege und Handtücher, gute Massage. Preislich ein wenig teuer, aber für Queenstown wohl normal.

Danke, Knudschie!
meg m, Manager von Body Sanctum Day Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Will try my best...Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, schön, dass Sie Ihre Massage genossen.