“Das Warten hat sich gelohnt!”
Bewertung zu Trelawn Place

Trelawn Place
Brisbane
“Das Warten hat sich gelohnt!”
Bewertet am 21. September 2008

Nachdem wir 1996 schon einmal zufällig nach einer Empfehlung des Infocenters in Queenstown als frisch verheiratetes Paar Trelawn besucht hatten, schworen wir uns, mit unseren Freunden wieder hierher zu kommen. Endlich nach 12 Jahren, 2 Kindern, einer Hypothek und Hunden sind wir mit unseren Freunden wieder hier, und das Warten hat sich gelohnt. Das Trelawn hat sich mit dem Anbau einer neuen Hütte verändert, und ist jetzt sogar noch besser, als wir es in Erinnerung hatten. Was sich nicht verändert hat, ist die herzliche und freundliche Begrüßung und Atmopshäre, die wir vor 12 Jahren schon erfahren haben. Unsere Gastwirte Nery und Michael erfüllten uns jeden Wunsch. Unsere Freunde konnten gar nicht anders, als diesen Ort zu bestaunen. Die Aussichten sind einfach atemberaubend, nur die Freudenschreie der Jetskifahrer auf dem Shotover-Fluss, die an diesem Gelände vorbeifahren, sind die einzige Unterbrechung der absoluten Stille. Die Kinder fanden das Trelawn gemütlich und das Essen lecker. Sie gingen auch mit den beiden Corgi Hunden der Besitzer entlang der Ziegenpfade mit Blick auf den Shotover spazieren, oder vielleicht führten die Hunde mehr die Kinder?
Mein Rat: kommt her und seht es euch mit eigenen Augen an, ihr werdet nicht enttäuscht sein! Passend für Paare, Familien und Singles.

Danke, karenarcher!

Garden Court Suites & Apartments
Kinross Cottages
Kinross Cottages
Nr. 2 von 43 in Queenstown

Sie waren bereits im Trelawn Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trelawn Place

Unternehmen: Trelawn Place
Anschrift: 35 Watties Track | Arthurs Point, Queenstown 9348, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 26 von 90 Sonstigen Unterkünften in Queenstown
Preisspanne pro Nacht: 198€ - 257€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trelawn Place 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trelawn Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.