“Super Lage, empfehlenswert!”

Ilsede
Beitragender der Stufe 6
“Super Lage, empfehlenswert!”
Bewertet am 3. Februar 2011

Das dairy ist ein tolles kleines Hotel mit perfekter Lage in queenstown. Man ist in 3 Minuten in der City, die Zimmer sind gross und komfortabel. Das frühstück wird nach Wunsch serviert. Es könnte ein bisschen käse geben. Die dinnerempfehlungen passten hundertprozentig. Dadurch, dass das Hotel nicht so gross ist, wirkt es sehr gemütlich und erholsam. Gern wieder.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, ElBr3108!

Hannover, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Dairy hat eine gute Lage am Berg direkt bei der Gondel zum Peak und ist fußläufig 2 Minuten von der Stadt entfernt.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und das Bad ist großzügig.
Nachmittags gibt es auf Wunsch "high tea" und das Frühstück wird in dem schönen, ehemaligen Ladenraum serviert. Es gibt natürlich ein "cooked breakfast" nach Wahl, Toast, Müsli, Obst etc.
Der Service war ausgezeichnet und ausgesprochen freundlich. Wir durften bis zur Abreise am Nachmittag usner Gepäck dort lassen und sogar noch einmal duschen gehen, obwohl wir schon ausgecheckt hatten!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, BellaNetherlands!
New York, NY
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. März 2008

Elsbeth und ihr Personal haben uns vom ersten Moment an das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein und haben auch alles gemacht, damit wir dort einen perfekten Aufenthalt haben. Sie haben uns z.B. am Nachmittag unserer Anreise ein Tablett mit Tee gebracht, auch wenn die eigentliche Teezeit schon längst vorbei war. Und sie haben uns am Tag unserer Routeburn-Wanderung noch vor Morgengrauen ein Frühstück serviert.
Ihre Restaurantempfehlungen waren immer super. Und das Frühstück und der Nachmittagstee (im Preis mit eingeschlossen) waren großartig, frisch zubereitetes Essen.
Das Gästehaus ist so angelegt, dass es seine Gäste ermutigt, einander kennen zu lernen. Man isst zusammen Frühstück, liest im Aufenthaltsraum die Zeitung, sieht Tennis in der Bibliothek. Hinten gibt es auch einen Whirlpool und am Eingang eine riesige Schüssel mit Jellybeans :).
Die Lage ist großartig, nur zwei Straßen von der Shotover Street und eine Straße von der Skyline-Gondel entfernt. Es gibt dort eine kleine Auffahrt, wo man parken kann, was großartig ist, da man in Queenstown nur schwer einen Parkplatz an der Straße findet.
Wireless Internet war kostenlos (wo gibt es das sonst noch?!) und auch der Wäscheservice war recht günstig und schnell. Die Minibar war gut sortiert und recht günstig. Die Zimmer waren ein wenig klein, aber mit netten Extras ausgestattet. Zum Beispiel die beheizten Handtuchhalter im Bad oder die Schale mit frischem Obst neben dem Telefon.

Danke, ala737!
Bristol, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 10. Januar 2008

Das Dairy hat eine brillante Lage in Queenstown und ich eine schöne Unterkunft. Durch die Tatsache, dass es dort aber 13 Zimmer gibt, verliert es aber den persönlichen Touch, den viele andere Luxushotels und Luxus-Lodges, in denen wir in Neuseeland waren, haben. Für die Leistung ist es viel zu teuer. Es kostete rund 100 Dollar/Nacht mehr als die anderen Unterkünfte dieses Standards auf der Insel. Als wir für eine Nacht noch einmal ins Hotel zurückkehrten, erkannte uns das Personal auch nicht wieder und unsere Beschwerden über eine undichte Dusche und eine kaputte Glühbirne (sie fiel fast von der Decke) wurden nicht so ernst genommen wie wir es uns gewünscht hätten.

2 Danke, NewZealandLovers!
Farnborough, England
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. September 2007

Wir haben im Februar hier übernachtet und fanden es genial. Wir waren nur 3 Tage in Queenstown, aber wir werden wieder zurückkommen und dann werden wir auch wieder im Dairy übernachten. Es ist weit genug von der Stadt entfernt, daß man die Ruhe geniessen kann, und nah genug, daß der Spaziergang abends angenehm ist. Es gibt einen ziemlich steilen Hang, aber das angenehme Kaminfeuer macht es sehr einladend. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Eine rundum hervorragende Erfahrung, mit sehr freundlichem und sehr hilfsbereitem Personal.

Danke, IanBa!
Windsor, UK
Bewertet am 9. April 2007

Wir haben im Februar 2007 unsere Flitterwochen im Dairy verbracht und wir beide fanden es fantastisch.
Die Lage ist perfekt – es ist nur ein kurzer Spaziergang in die Stadt, aber es ist weit genug davon entfernt, um schön und ruhig und sehr nah an der Seilbahn zu sein. Scheinbar fanden mehrere Leute von TripAdvisor die Zimmer zu eng, aber unseres war schön und es gab genug Platz für uns beide (wieviel Platz braucht man schon?).
Das Hotel hatte eine großartige Atmosphäre und Dinge wie der Nachmittags-Tee und die Honesty Bar (eine Bar mit Bezahlung nach dem Ehrlichkeitsprinzip) geben dem Ganzen eine wunderbare Note. Das Personal war auch sehr gut – immer freundlich und hilfsbereit und gab uns gerne Empfehlungen bezüglich Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten.

3 Danke, Catalonia234!
Huddersfield
Bewertet am 13. März 2007

Letzten November waren wir für 3 Nächte im Dairy und haben unseren Aufenthalt durch und durch genossen. Es gab ein paar nette persönliche Noten, wie z.B. die Ehrenhaftigkeitsbar und dem hausgemachten Kaffeekranz am Nachmittag. Die Gastgeberin Elspeth, war sehr hilfreich und gab uns Restaurantempfehlungen und buchte Tische und Ausflüge für uns. Unser Zimmer, obwohl nicht riesig, hatte eine gute Größe und war mit all den Annehmlichkeiten nett eingerichtet, die man von einem Hotel dieses Kalibers erwartet. Obwohl es von außen nicht nach viel aussieht, können wir einen Aufenthalt im Dairy uneingeschränkt empfehlen.

1 Danke, Kay B!
The Rees Hotel & Luxury Apartments
Novotel Queenstown Lakeside
Novotel Queenstown Lakeside
Nr. 21 von 58 in Queenstown

Sie waren bereits im The Dairy Private Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dairy Private Hotel

Nr. 3 der Luxushotels in Queenstown
Nr. 13 der Businesshotels in Queenstown
Preisspanne pro Nacht: 204€ - 401€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Dairy Private Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dairy Private Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dairy Private Luxury Hotel
Dairy Private Luxury Queenstown