“Enttäuschend und überteuert” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 57 Hotels in Queenstown
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Enttäuschend und überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Das Dairy hat eine brillante Lage in Queenstown und ich eine schöne Unterkunft. Durch die Tatsache, dass es dort aber 13 Zimmer gibt, verliert es aber den persönlichen Touch, den viele andere Luxushotels und Luxus-Lodges, in denen wir in Neuseeland waren, haben. Für die Leistung ist es viel zu teuer. Es kostete rund 100 Dollar/Nacht mehr als die anderen Unterkünfte dieses Standards auf der Insel. Als wir für eine Nacht noch einmal ins Hotel zurückkehrten, erkannte uns das Personal auch nicht wieder und unsere Beschwerden über eine undichte Dusche und eine kaputte Glühbirne (sie fiel fast von der Decke) wurden nicht so ernst genommen wie wir es uns gewünscht hätten.

2 Danke, NewZealandLovers!

Farnborough, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Wir haben im Februar hier übernachtet und fanden es genial. Wir waren nur 3 Tage in Queenstown, aber wir werden wieder zurückkommen und dann werden wir auch wieder im Dairy übernachten. Es ist weit genug von der Stadt entfernt, daß man die Ruhe geniessen kann, und nah genug, daß der Spaziergang abends angenehm ist. Es gibt einen ziemlich steilen Hang, aber das angenehme Kaminfeuer macht es sehr einladend. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Eine rundum hervorragende Erfahrung, mit sehr freundlichem und sehr hilfsbereitem Personal.

Danke, IanBa!
Windsor, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir haben im Februar 2007 unsere Flitterwochen im Dairy verbracht und wir beide fanden es fantastisch.
Die Lage ist perfekt – es ist nur ein kurzer Spaziergang in die Stadt, aber es ist weit genug davon entfernt, um schön und ruhig und sehr nah an der Seilbahn zu sein. Scheinbar fanden mehrere Leute von TripAdvisor die Zimmer zu eng, aber unseres war schön und es gab genug Platz für uns beide (wieviel Platz braucht man schon?).
Das Hotel hatte eine großartige Atmosphäre und Dinge wie der Nachmittags-Tee und die Honesty Bar (eine Bar mit Bezahlung nach dem Ehrlichkeitsprinzip) geben dem Ganzen eine wunderbare Note. Das Personal war auch sehr gut – immer freundlich und hilfsbereit und gab uns gerne Empfehlungen bezüglich Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten.

3 Danke, Catalonia234!
Huddersfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Letzten November waren wir für 3 Nächte im Dairy und haben unseren Aufenthalt durch und durch genossen. Es gab ein paar nette persönliche Noten, wie z.B. die Ehrenhaftigkeitsbar und dem hausgemachten Kaffeekranz am Nachmittag. Die Gastgeberin Elspeth, war sehr hilfreich und gab uns Restaurantempfehlungen und buchte Tische und Ausflüge für uns. Unser Zimmer, obwohl nicht riesig, hatte eine gute Größe und war mit all den Annehmlichkeiten nett eingerichtet, die man von einem Hotel dieses Kalibers erwartet. Obwohl es von außen nicht nach viel aussieht, können wir einen Aufenthalt im Dairy uneingeschränkt empfehlen.

1 Danke, Kay B!
NZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Wir waren hier vor und nach unserer Exkursion auf den Milford und Routeburn Treks. Elspeth und ihr Team waren super hilfsbereit, die Zimmer waren sehr schön und das Frühstück und Nachmittagstee reichlich und lecker, die Lage ist auch perfekt.

Kann es ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

2 Danke, Traveller, Auckland!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Queenstown angesehen:
Nr. 8 von 57 in Queenstown
Hilton Queenstown Resort & Spa
Hilton Queenstown Resort & Spa
Nr. 18 von 57 in Queenstown

Sie waren bereits im The Dairy Private Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dairy Private Hotel

Nr. 1 der Luxushotels in Queenstown
Nr. 2 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 13 der Businesshotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Dairy Private Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dairy Private Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dairy Private Luxury Hotel
Dairy Private Luxury Queenstown