Crowne Plaza Queenstown
The Rees Hotel, Luxury Apartments & Lakeside Residences(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
290 $*
941 $*
184 $*
139 $*
  • Restaurant
Oaks Club Resort(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
349 $*
231 $*
  • Fitnessstudio
Heartland Hotel Queenstown(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
116 $*
  • Restaurant
Sofitel Queenstown Hotel & Spa(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
278 $*
251 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Central Ridge Boutique Hotel(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $*
185 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Blue Peaks Lodge(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
115 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Whistler Holiday Apartments(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
174 $*
Orbitz.com
Bewertungen (1.565)
1.565 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Januar 2010

Wir verbrachten 3 Nächte im Crowne Plaza Queenstown und können dieses Hotel bestens empfehlen.
Obwohl wir 3 Stunden vor der offiziellen Check-In Zeit ankamen, konnten wir unser Zimmer sofort beziehen. Unser Zimmer lag im 5 Stock mit herrlichem Blick auf den See und die umliegenden Berge.
Das Zimmer ist sehr schön möbiliert, geräumig und mit einem angenehm grossen Balkon ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet im Hotelrestaurant offerierte eine reichliche Auswahl an frischen kalten und warmen Speisen.
Das Hotelpersonal war stets sehr hilfreich und freundlich und konnte uns diverse Tips über Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten.
Die Einkaufs-/Ausgehmeile von Queenstown kann problemlos zu Fuss in wenigen Minuten erreicht werden.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
Danke, retoerni!
Bewertet 13. April 2009

Es gibt viele Unterkünfte mit Seeblick, aber kaum eine in vergleichbarer zentraler Lage. Pier 19 liegt gegenüber, zur Mall sind es weniger als 5 Minuten, zur Skyline Gondola 10 Min. Allerdings sollte man möglichst die 3. besser 4. Etage wählen. Die Zimmer sind klein, aber neu renoviert. Mit 2 großen Kofffern wird es eng. Das Frühstücksbuffet ist gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Concierge bucht sämtliche Aktivitäten in kürzester Zeit.
Als Restaurant empfehlen wir das "Pier 19" mit ausgezeichneter Küchenleistung und einer bestens sortierten Weinkarte. Wer will kann sich auch auf Deutsch beraten lassen.
Empfehlen können wir auch den Flug zum Milford Sound mit Sound Air, Glenorchy Air ist nicht zuverlässig. Der Flug hat uns besser gefallen als die Schifffahrt im Sound.
Die Jetboat-Fahrt über den Shotover kann man auf dem Weg nach Arrowtown absolvie-ren. Am Flußufer warten die Sandflies! Arrowtown bietet sich als Stop auf dem Weg nach Wanaka an, ist aber weniger spektakulär.

• Aufenthalt: März 2009
1  Danke, gmkp!
Bewertet 25. Februar 2008

Kein schlechtes Hotel, aber es ist wie etwas Altes in einem neuen Gewand.
Erst einmal, es ist kein Luxushotel, wie man nach dem Lesen der anderen Kritiken vermuten könnte. Die Lobby und die Bar waren schick und modern, aber den Zimmern fehlte jegliches Ambiente. Sie waren aber zweckmäßig.
Folgende Makel hatte das Hotel: 1. Zimmer hätten sauberer sein können (ich glaube, dass liegt daran, dass das Hotel keine Stammkundschaft hat und sich daher keine Mühe zu geben braucht). 2. Die Zimmer mit „Seeblick“ blicken auf den See, aber auch zu einem großen Teil auf einen Klimaanlageturm. 3. Die Fernseher im Zimmer waren lächerlich. Worin liegt der Sinn, viele unterdurchschnittlich LCD-Fernseher zu kaufen?
Ansonsten war es okay.

1  Danke, WirralChris!
Bewertet 22. Februar 2008

Das Crowne Plaza Queenstown ist ein schönes Hotel mit einer guten Lage. Alles am Hotel war gut, die Zimmer, das Bett, das Bad, der Service und die Lage. Sehr zu empfehlen!

Danke, EanNee L!
Bewertet 29. Januar 2008

Wir waren nur für eine Nacht hier, aber es war wahrscheinlich das schickste und modernste Hotel auf unserer Neuseelandreise. Nachdem wir mehrere Woche in Motels im 1970er-Jahre-Stil übernachtet hatten, war dieses hier eine Wohltat! Fantastischer Service vom Personal und vor allem eine tolle Unterstützung bei der Reiseplanung an der Rezeption. Großartiges Frühstücksbüfett.
Wir wären gerne (viel) länger geblieben.

1  Danke, D44!