“Tophotel mit unverbauter Seesicht”

Crowne Plaza Queenstown
Nr. 19 von 58 Hotels in Queenstown
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Eschen, Liechtenstein
“Tophotel mit unverbauter Seesicht”
Bewertet am 29. Januar 2010

Wir verbrachten 3 Nächte im Crowne Plaza Queenstown und können dieses Hotel bestens empfehlen.
Obwohl wir 3 Stunden vor der offiziellen Check-In Zeit ankamen, konnten wir unser Zimmer sofort beziehen. Unser Zimmer lag im 5 Stock mit herrlichem Blick auf den See und die umliegenden Berge.
Das Zimmer ist sehr schön möbiliert, geräumig und mit einem angenehm grossen Balkon ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet im Hotelrestaurant offerierte eine reichliche Auswahl an frischen kalten und warmen Speisen.
Das Hotelpersonal war stets sehr hilfreich und freundlich und konnte uns diverse Tips über Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten.
Die Einkaufs-/Ausgehmeile von Queenstown kann problemlos zu Fuss in wenigen Minuten erreicht werden.

• Aufenthalt März 2008, Paar
Danke, retoerni!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Limburg
Bewertet am 13. April 2009

Es gibt viele Unterkünfte mit Seeblick, aber kaum eine in vergleichbarer zentraler Lage. Pier 19 liegt gegenüber, zur Mall sind es weniger als 5 Minuten, zur Skyline Gondola 10 Min. Allerdings sollte man möglichst die 3. besser 4. Etage wählen. Die Zimmer sind klein, aber neu renoviert. Mit 2 großen Kofffern wird es eng. Das Frühstücksbuffet ist gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Concierge bucht sämtliche Aktivitäten in kürzester Zeit.
Als Restaurant empfehlen wir das "Pier 19" mit ausgezeichneter Küchenleistung und einer bestens sortierten Weinkarte. Wer will kann sich auch auf Deutsch beraten lassen.
Empfehlen können wir auch den Flug zum Milford Sound mit Sound Air, Glenorchy Air ist nicht zuverlässig. Der Flug hat uns besser gefallen als die Schifffahrt im Sound.
Die Jetboat-Fahrt über den Shotover kann man auf dem Weg nach Arrowtown absolvie-ren. Am Flußufer warten die Sandflies! Arrowtown bietet sich als Stop auf dem Weg nach Wanaka an, ist aber weniger spektakulär.

• Aufenthalt März 2009
1 Danke, gmkp!
Wirral, UK
Bewertet am 25. Februar 2008

Kein schlechtes Hotel, aber es ist wie etwas Altes in einem neuen Gewand.
Erst einmal, es ist kein Luxushotel, wie man nach dem Lesen der anderen Kritiken vermuten könnte. Die Lobby und die Bar waren schick und modern, aber den Zimmern fehlte jegliches Ambiente. Sie waren aber zweckmäßig.
Folgende Makel hatte das Hotel: 1. Zimmer hätten sauberer sein können (ich glaube, dass liegt daran, dass das Hotel keine Stammkundschaft hat und sich daher keine Mühe zu geben braucht). 2. Die Zimmer mit „Seeblick“ blicken auf den See, aber auch zu einem großen Teil auf einen Klimaanlageturm. 3. Die Fernseher im Zimmer waren lächerlich. Worin liegt der Sinn, viele unterdurchschnittlich LCD-Fernseher zu kaufen?
Ansonsten war es okay.

1 Danke, WirralChris!
Kuala Lumpur, Malaysia
Bewertet am 22. Februar 2008

Das Crowne Plaza Queenstown ist ein schönes Hotel mit einer guten Lage. Alles am Hotel war gut, die Zimmer, das Bett, das Bad, der Service und die Lage. Sehr zu empfehlen!

Danke, EanNee L!
Hampshire, UK
Bewertet am 29. Januar 2008

Wir waren nur für eine Nacht hier, aber es war wahrscheinlich das schickste und modernste Hotel auf unserer Neuseelandreise. Nachdem wir mehrere Woche in Motels im 1970er-Jahre-Stil übernachtet hatten, war dieses hier eine Wohltat! Fantastischer Service vom Personal und vor allem eine tolle Unterstützung bei der Reiseplanung an der Rezeption. Großartiges Frühstücksbüfett.
Wir wären gerne (viel) länger geblieben.

1 Danke, D44!
Australia
Bewertet am 9. Januar 2008

Meine Frau und ich waren vor kurzem im Crowne Plaza in Queenstown und wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Das Zimmer war exzellent, gut geschnitten, wunderschön eingerichtet und mit einer tollen Aussicht auf den See ausgestattet. Das gesamte Personal war sehr höflich und nichts schien für Matt und sein Team ein größeres Problem darzustellen. Wir waren einen Abend zum Beispiel zu spät fürs Abendessen dran und Matt hat den Tisch neu reserviert und sich um die ganzen Details gekümmert. Toll! Das Valet-Parken war sehr effizient und der Zimmerservice schnell. Was will man mehr?
Dieses ist aufgrund der Lage im Stadtzentrum, des Personals und den ganzen Extras definitiv das beste Hotel in Queenstown. Sie behandeln einen dort wie einen König.

1 Danke, Grey_nomadAustralia!
Eindhoven, Niederlande
Bewertet am 2. Januar 2008

Lage: Großartiges Hotel am Stadtrand, aber trotzdem nah an allem dran. Vor allem abseits der Massen.
Zimmer: Großartiges, modern eingerichtetes Zimmer mit allen Extras und mit Aussicht.
Personal: Großartiges und sehr hilfsbereites Personal.
Insgesamt: Ein tolles Hotel mit einem sehr modernen Ambiente. Die Bar war großartig und auch sehr modern. Kann das Hotel jedem empfehlen, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, nldogbert!
The Rees Hotel & Luxury Apartments
Mercure Resort Queenstown
Mercure Resort Queenstown
Nr. 27 von 58 in Queenstown

Sie waren bereits im Crowne Plaza Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Queenstown

Unternehmen: Crowne Plaza Queenstown
Anschrift: 93 Beach Street, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 15 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 15 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 17 der Luxushotels in Queenstown
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 396€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Queenstown 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, IHG, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Queenstown Hotel Queenstown
Queenstown Crowne Plaza