Crowne Plaza Queenstown
154 $*
164 $*
145 $*
  • Restaurant
The Rees Hotel, Luxury Apartments & Lakeside Residences(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
240 $*
218 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
176 $*
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Hotel Queenstown(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
  • Restaurant
Swiss-Belsuites Pounamu Queenstown(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $*
165 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Queenstown Resort & Spa(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
  • Pool
  • Restaurant
Mercure Resort Queenstown(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
  • Pool
Nomads Queenstown Hostel(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
65 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Blue Peaks Lodge(Queenstown)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
110 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.577)
1.577 Ergebnisse
Bewertet 9. Januar 2008

Meine Frau und ich waren vor kurzem im Crowne Plaza in Queenstown und wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Das Zimmer war exzellent, gut geschnitten, wunderschön eingerichtet und mit einer tollen Aussicht auf den See ausgestattet. Das gesamte Personal war sehr höflich und nichts schien für Matt und sein Team ein größeres Problem darzustellen. Wir waren einen Abend zum Beispiel zu spät fürs Abendessen dran und Matt hat den Tisch neu reserviert und sich um die ganzen Details gekümmert. Toll! Das Valet-Parken war sehr effizient und der Zimmerservice schnell. Was will man mehr?
Dieses ist aufgrund der Lage im Stadtzentrum, des Personals und den ganzen Extras definitiv das beste Hotel in Queenstown. Sie behandeln einen dort wie einen König.

1  Danke, Grey_nomadAustralia!
Bewertet 2. Januar 2008

Lage: Großartiges Hotel am Stadtrand, aber trotzdem nah an allem dran. Vor allem abseits der Massen.
Zimmer: Großartiges, modern eingerichtetes Zimmer mit allen Extras und mit Aussicht.
Personal: Großartiges und sehr hilfsbereites Personal.
Insgesamt: Ein tolles Hotel mit einem sehr modernen Ambiente. Die Bar war großartig und auch sehr modern. Kann das Hotel jedem empfehlen, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2  Danke, nldogbert!
Bewertet 1. September 2007

Wir blieben hier für ein paar Nächte während unseres Urlaubs in Neuseeland. Das Personal war professionell und freundlich und das Zimmer war sehr nett mit einer großartigen Aussicht auf den See – genau wie ich es bestellt hatte. Die Lage ist perfekt und die Angestellten an der Rezeption und im Restaurant waren sehr gut. Wir haben hier einige gute Mahlzeiten genossen – Frühstück und Abendessen. Wunderbare Erinnerungen – besten Dank!

1  Danke, Gloucs!
Bewertet 6. August 2007

Wir haben hier letzten Monat gewohnt und es war wirklich recht gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte und die Lage ist fantastisch. Sehr nah am Zentrum aber gerade außerhalb des üblichen Stadtgewühls. Wir mochten auch das Restaurant im Haus, wo man auch schicke Cocktails bekommt. Die Angestellten waren ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.

3  Danke, JaneCrukshank!
Bewertet 22. Juli 2007

War nur eine Nacht im Crowne Plaza in Queenstown. Will eine Kritik schreiben, denn ich habe so einen wirklich aufmerksamen und gastfreundlichen Service schon lange nicht mehr erlebt. Vom Parkservice bis zur Reception, dem Zimmerservice und dem Restaurantpersonal - was für ein tolles Unternehmen. Man gibt sich auch bei kleinen Sachen Mühe, das macht aber einen großen Unterschied und hat zu unserer Begeisterung für diesen Ort beigetragen - was für eine tolle Stadt und ein super Hotel - Bestens zu empfehlen!

3  Danke, steveSydney!