“Okay” 2 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wirral, UK
“Okay”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Kein schlechtes Hotel, aber es ist wie etwas Altes in einem neuen Gewand.
Erst einmal, es ist kein Luxushotel, wie man nach dem Lesen der anderen Kritiken vermuten könnte. Die Lobby und die Bar waren schick und modern, aber den Zimmern fehlte jegliches Ambiente. Sie waren aber zweckmäßig.
Folgende Makel hatte das Hotel: 1. Zimmer hätten sauberer sein können (ich glaube, dass liegt daran, dass das Hotel keine Stammkundschaft hat und sich daher keine Mühe zu geben braucht). 2. Die Zimmer mit „Seeblick“ blicken auf den See, aber auch zu einem großen Teil auf einen Klimaanlageturm. 3. Die Fernseher im Zimmer waren lächerlich. Worin liegt der Sinn, viele unterdurchschnittlich LCD-Fernseher zu kaufen?
Ansonsten war es okay.

1 Danke, WirralChris!

• Arabische zuerst
Kuala Lumpur, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Das Crowne Plaza Queenstown ist ein schönes Hotel mit einer guten Lage. Alles am Hotel war gut, die Zimmer, das Bett, das Bad, der Service und die Lage. Sehr zu empfehlen!

Danke, EanNee L!
Hampshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Wir waren nur für eine Nacht hier, aber es war wahrscheinlich das schickste und modernste Hotel auf unserer Neuseelandreise. Nachdem wir mehrere Woche in Motels im 1970er-Jahre-Stil übernachtet hatten, war dieses hier eine Wohltat! Fantastischer Service vom Personal und vor allem eine tolle Unterstützung bei der Reiseplanung an der Rezeption. Großartiges Frühstücksbüfett.
Wir wären gerne (viel) länger geblieben.

1 Danke, D44!
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Meine Frau und ich waren vor kurzem im Crowne Plaza in Queenstown und wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Das Zimmer war exzellent, gut geschnitten, wunderschön eingerichtet und mit einer tollen Aussicht auf den See ausgestattet. Das gesamte Personal war sehr höflich und nichts schien für Matt und sein Team ein größeres Problem darzustellen. Wir waren einen Abend zum Beispiel zu spät fürs Abendessen dran und Matt hat den Tisch neu reserviert und sich um die ganzen Details gekümmert. Toll! Das Valet-Parken war sehr effizient und der Zimmerservice schnell. Was will man mehr?
Dieses ist aufgrund der Lage im Stadtzentrum, des Personals und den ganzen Extras definitiv das beste Hotel in Queenstown. Sie behandeln einen dort wie einen König.

1 Danke, Grey_nomadAustralia!
Eindhoven, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Lage: Großartiges Hotel am Stadtrand, aber trotzdem nah an allem dran. Vor allem abseits der Massen.
Zimmer: Großartiges, modern eingerichtetes Zimmer mit allen Extras und mit Aussicht.
Personal: Großartiges und sehr hilfsbereites Personal.
Insgesamt: Ein tolles Hotel mit einem sehr modernen Ambiente. Die Bar war großartig und auch sehr modern. Kann das Hotel jedem empfehlen, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, nldogbert!
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Wir blieben hier für ein paar Nächte während unseres Urlaubs in Neuseeland. Das Personal war professionell und freundlich und das Zimmer war sehr nett mit einer großartigen Aussicht auf den See – genau wie ich es bestellt hatte. Die Lage ist perfekt und die Angestellten an der Rezeption und im Restaurant waren sehr gut. Wir haben hier einige gute Mahlzeiten genossen – Frühstück und Abendessen. Wunderbare Erinnerungen – besten Dank!

1 Danke, Gloucs!
Philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir haben hier letzten Monat gewohnt und es war wirklich recht gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte und die Lage ist fantastisch. Sehr nah am Zentrum aber gerade außerhalb des üblichen Stadtgewühls. Wir mochten auch das Restaurant im Haus, wo man auch schicke Cocktails bekommt. Die Angestellten waren ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.

3 Danke, JaneCrukshank!
The Rees Hotel & Luxury Apartments
Queenstown Park Boutique Hotel
Queenstown Park Boutique Hotel
Nr. 2 von 57 in Queenstown

Sie waren bereits im Crowne Plaza Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Queenstown

Unternehmen: Crowne Plaza Queenstown
Anschrift: 93 Beach Street, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 12 der Luxushotels in Queenstown
Nr. 15 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 15 der Romantikhotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Queenstown 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, HotelTravel.com, Weg, Agoda, TripOnline SA, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Queenstown Hotel Queenstown
Queenstown Crowne Plaza