“Super Lage”

Crowne Plaza Queenstown
Nr. 18 von 59 Hotels in Queenstown
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt ideal für einen Trip in diese wunderschöne Landschaft.
Zimmergröße ok, Balkon zum Lake, leider war unser Zimmer im 2. Stock unter uns das Vordach der Hotelzufahrt - störte den Ausblick.
Frühstück ok. Frühstücksraum sehr zugig (Klima).
Wenn Lakeview, dann unbedingt 4. oder 5. Stock verlangen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Burkhard H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.515)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Januar 2012

das von uns im Jan 2012 gebuchte Hotel liegt zwar perfekt an der Waterfront aber beim Check In wurde wieder mal klar dass Beschreibungen wie " room with a view " doch eben recht relativ sind....... unser erstes Zimmer hatte den Blick auf die Seitenstraße und leider die Hausinterne Airco direkt über uns. Auf Nachfrage wurde uns versichert dass das Geräusch ( Lärm wie ein Tiefbau nebenan ) nach 21h " bestimmte leiser sein werde " aber wir habe dann das Zimmer gewechselt um dann später zu sehen dass der Krach von der auf dem Dach montierten Airco kam die 24/7 läuft..............das 2te Zimmer war ok aber eben für den Preis eher unterdurchschnittlich, Parken kostet extra obwohl um die Ecke alles gratis ist..... Highlight war das Frühstück mit einer tollem Auswahl !

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, GRBAachen!
Bewertet am 2. Juni 2011

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel, das direkt am See liegt. Besonders gut für uns war die Lage, denn die von uns gebuchte Fahrt zum Milford Sound startete direkt gegenüber vom Hotel. Beim Einchecken wollte uns die Dame zu einem Upgrade gegen Aufpreis überreden, was wir aber ablehnten. Nachdem das Hotel praktisch leer war, hätte sie eigentlich dieses Upgrade auch kostenlos anbieten können. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Das Einzige, was mich wirklich störte, waren die langen schwarzen Haare, die überall im Bad (auch in den Handtüchern) zu finden waren. Positiv aufgefallen ist mir der sehr engagierte Concierge.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Heidschnucke!
Bewertet am 7. Februar 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Queenstown in der Nähe des Sees. Es empfiehlt sich das kostenplfichtige Valet-Parking zu nutzen, da im Zentrum von Queenstown die Parkplätze dünn gesäht sind. Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer sind ausreichend groß für 2 Personen und sauber. Das Hotel verfügt über ein Activity Desk an dem man zu den zahlreichen Aktivitäten von Queenstown gut beraten wird und diese auch buchen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MMa08!
Bewertet am 6. Februar 2011

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenfront, daher war an Schlafen bei offenem Fenster nicht zu denken. Wer aber das Nachtleben in Queenstown in vollen Zügen geniessen möchte und ein Domizil zum fairen Preis sucht, ist hier richtig aufgehoben. Kein grosser Luxus, aber alles dabei, um die Stadt Queenstown zu geniessen. Zum Frühstück im Restaurant treffen sich alle Nationalitäten der Welt und man kommt schnell ins Gespräch uund tauscht so die neuesten Tipps am frühen Morgen aus.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, manupel!
Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel liegt am Rande vom Stadtzentrum, was ich persönlich für einen Vorteil halte: Man ist einerseits schnell im Zentrum, andererseits hat man auch etwas Abstand zum Trubel (z.B. wenn man genug hat von Queenstown's Backpackern und Nachleben). Auf jeden Fall ist die Zimmerterasse mit Blick zum See und Berge ein Highlight. Das Hotel ist modern, schön eingerichtet und hat mehr Charme als andere CrownPlaza's in NZ.
Ich würde gerne noch einmal dort übernachten (allerdings mit etwas besserem Wetter :-)

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, gmo0173!
Bewertet am 29. Januar 2010

Wir verbrachten 3 Nächte im Crowne Plaza Queenstown und können dieses Hotel bestens empfehlen.
Obwohl wir 3 Stunden vor der offiziellen Check-In Zeit ankamen, konnten wir unser Zimmer sofort beziehen. Unser Zimmer lag im 5 Stock mit herrlichem Blick auf den See und die umliegenden Berge.
Das Zimmer ist sehr schön möbiliert, geräumig und mit einem angenehm grossen Balkon ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet im Hotelrestaurant offerierte eine reichliche Auswahl an frischen kalten und warmen Speisen.
Das Hotelpersonal war stets sehr hilfreich und freundlich und konnte uns diverse Tips über Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten.
Die Einkaufs-/Ausgehmeile von Queenstown kann problemlos zu Fuss in wenigen Minuten erreicht werden.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
0,6 km entfernt
Queenstown Park Boutique Hotel
Queenstown Park Boutique Hotel
Nr. 1 von 59 in Queenstown

Sie waren bereits im Crowne Plaza Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Queenstown

Anschrift: 93 Beach Street, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 13 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 15 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 16 der Luxushotels in Queenstown
Preisklasse: 151€ - 362€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Queenstown 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Expedia, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Queenstown Hotel Queenstown
Queenstown Crowne Plaza