“Ausgezeichneter Service” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
sydney
“Ausgezeichneter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2007

War nur eine Nacht im Crowne Plaza in Queenstown. Will eine Kritik schreiben, denn ich habe so einen wirklich aufmerksamen und gastfreundlichen Service schon lange nicht mehr erlebt. Vom Parkservice bis zur Reception, dem Zimmerservice und dem Restaurantpersonal - was für ein tolles Unternehmen. Man gibt sich auch bei kleinen Sachen Mühe, das macht aber einen großen Unterschied und hat zu unserer Begeisterung für diesen Ort beigetragen - was für eine tolle Stadt und ein super Hotel - Bestens zu empfehlen!

3 Danke, steveSydney!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Sydney, Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2007

Sehr gutes Hotel - es war sauber und der Rezeptionsbereich sieht modern und ein wenig exzentrisch aus. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe und komfortable Betten. Die Aussicht vom Balkon war großartig. Auch die Lage ist perfekt, da man nur eine Minute bis in die Stadt braucht. Die Angestellten waren wirklich fleißig und freundlich. Wer Hotels mag, die sich nicht im Stil eines Schweizer Landhauses präsentieren, sollte hierher kommen.

1 Danke, Dlobo!
Abergavenny
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2007

Sehr modern und minimalistisch, die Angestellten waren äußerst aufmerksam. Das Zimmer war ausgezeichnet mit allem, was wir brauchten. Leider war die Aussicht ein wenig getrübt, da wir nach hinten heraus gewohnt haben und somit zur Seite herausschauen mussten. Dennoch: Wenn wir die Wahl hätten, würden wir wieder dieses Hotel wählen!

1 Danke, Iantofp!
Mercure Resort Queenstown
Mercure Resort Queenstown
Nr. 26 von 57 in Queenstown
4.0 von fünf Punkten 1.308 Bewertungen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Queenstown

Unternehmen: Crowne Plaza Queenstown
Anschrift: 93 Beach Street, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 15 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 15 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 19 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Queenstown 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Queenstown Hotel Queenstown
Queenstown Crowne Plaza