“Super schön” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   27 Stanley St, Queenstown 9348, Neuseeland   |
Nr. 36 von 57 Hotels in Queenstown
“Super schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Hier stimmte alles. Gepflegt, wunderschöner Ausblick. Die Servicekräfte fragten freundlich an, als sie uns im Rahm antrafen, on sie sauber machen dürfen. Aus deutschen Hotels kenne ich nur muffiges Personal in einer solchen Situation. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Freundlicher Service, hilfsbereit. Würde gerne wieder nach Queenstown kommen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Susanne M!

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte hier und fühlten uns sehr wohl. Kostenloses Upgrade auf Superior und preiswertes (im Vergleich zu vorherigen Hotels) Frühstücksbuffet. Lediglich die Badausstattung hätte mal eine Renovierung notwendig. Alles in allem klare Empfehlung.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, bk91294!
Bergheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Für Queenstown Besuch gut gelegen, alles ist fußläufig erreichbar. Oberhalb der Stadt gelegen, sehr schöner Ausblick auf den See, aber vorsicht bei Wahl des Zimmers: die Stanley St. ist sehr stark befahren - auch nachts - und insofern ausgesprochen laut und störend. Parkende Autos stehen mitunter direkt vor dem Eingang der Zimmer, kann behindern!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Manfred H!
Kaarst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Während unserer Rundreise hatten wir von den Scenic Hotels nur die besten Eindrücke. die Küche war meistens gut bis sehr gut. Dieses Hotel allerdings konnte nicht mithalten... das Hotel liegt etwas erhöht vom Stadtzentrum, gute 10 min zu Fuß...was noch ok war... allerdings war die Logik der Zimmeranordnung und Bennenung nicht unbedingt nachvollziehbar...hoch, runter, zur Seite, nach links..? wo bleibt da der Kompass...Küche und Personal haben dringend Schulungsbedarf... vielleicht waren es ja auch Praktikanten, die noch nicht angelernt waren, wenn man an der Bar etwas bestellte...oder gar im Restaurant....wo man das Getränk, welches man in der "Bar" bestellte, im Restaurant nicht bekam, weil es angeblich nicht zum Hotelangebot gehört...für mich nicht unbedingt ein Hotel, welches ich wieder aufsuchen würde

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, NYCLON99!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Hatten unser Zimmer in den Appartments im Nebengebäude in der obersten Etage, welche eine Art Mansardenstil haben. Durch die Dachschrägen und Holzquerbalken bestehen aber keine Beeinträchtigungen in der Raumhöhe. Vom Zimmer bzw. kleinen Balkon aus, hat man einen tollen Ausblick auf die umliegenden Berge sowie den See Wakatipu. Die Einrichtigung im Zimmer sowie auch der Zustand selber, ist ein wenig in die Jahre gekommen und würde mal einer Renovierung bedürfen, war aber soweit akzeptabel. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfreich, auch was die Buchung von Sehenswürdigkeiten anging. Das bei uns im Preis inbegriffene Frühstück war allerdings sehr begrenzt. Es wird zudem eine Unterscheidung zwischen nationalem und internationalem Frühstück gemacht. Das Zentrum von Queenstown ist in ein paar Gehminuten einfach zu erreichen. Das Hotel liegt an einer steilen Straße, wo auch der Hauptverkehr verläuft. Ein Straßenlärm war für uns allerdings kaum festzustellen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Gerhard B!
Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel, das aus mehreren kleinen Häuschen im Baustil alpenländischen Hütten besteht, liegt an einem Hang und bietet so einen tollen Blick auf den Ort. Das Auto kann man am Hotel stehen lassen, das Ortszentrum ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer ist nett und gemütlich eingerichtet. Auch die Hotellobby zeigt sich gemütlich, mehrere Kamine verbreiten im Winter eine wohlige Wärme und verstärken den Eindruck eines Alpenhotels.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, rennschnecke1972!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Direkt über die Haupteinfahrtsstraße nach Queenstown vom Flughafen kommend zu erreichen, liegt das Hotel nahe zur Innenstadt auf einer Anhöhe, sodass viele Zimmer einen herrlichen Blick auf den Lake Wakatipu und die umliegenden Berge bieten. Sie verfügen außerdem über einen kleinen Balkon mit Sitzgelegenheit. Die Zimmer im obersten Stockwerk haben Mansardencharakter (mit Dachbalken), aber trotzdem ausreichende Raumhöhe und keine störenden Dachschrägen und sind ausgesprochen geräumig (1 Kingsize-, 1 Einzelbett). Schade , dass es kein gratis-WLAN gibt (NZ$ 5 für 30 Minuten). Etwas störend war die zu schwache Badezimmerbeleuchtung (1 Glühbirne fehlte), wie auch der zu knapp bemessene Platz um die feuchten Handtücher aufzuhängen. Kurioserweise hatte man uns den eine Woche alten Gästefeedbackbogen der vorherigen Gäste dagelassen, die das WC beanstandet hatten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 12 von 57 in Queenstown
Goldridge Resort
Goldridge Resort
Nr. 43 von 57 in Queenstown

Sie waren bereits im Heartland Hotel Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heartland Hotel Queenstown

Nr. 24 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 27 der Romantikhotels in Queenstown
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heartland Hotel Queenstown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heartland Hotel Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scenic Circle a Line Hotel
Scenic Circle a Line Queenstown