Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hoch auf dem Berg, verwinkelt und verbesserungswürdige Küche”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Heartland Hotel Queenstown
Nr. 36 von 58 Hotels in Queenstown
Kaarst, Deutschland
Beitragender der Stufe 
162 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hoch auf dem Berg, verwinkelt und verbesserungswürdige Küche”
Bewertet am 16. März 2013

Während unserer Rundreise hatten wir von den Scenic Hotels nur die besten Eindrücke. die Küche war meistens gut bis sehr gut. Dieses Hotel allerdings konnte nicht mithalten... das Hotel liegt etwas erhöht vom Stadtzentrum, gute 10 min zu Fuß...was noch ok war... allerdings war die Logik der Zimmeranordnung und Bennenung nicht unbedingt nachvollziehbar...hoch, runter, zur Seite, nach links..? wo bleibt da der Kompass...Küche und Personal haben dringend Schulungsbedarf... vielleicht waren es ja auch Praktikanten, die noch nicht angelernt waren, wenn man an der Bar etwas bestellte...oder gar im Restaurant....wo man das Getränk, welches man in der "Bar" bestellte, im Restaurant nicht bekam, weil es angeblich nicht zum Hotelangebot gehört...für mich nicht unbedingt ein Hotel, welches ich wieder aufsuchen würde

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, NYCLON99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

601 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    167
    273
    114
    36
    11
Bewertungen für
112
280
43
33
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. August 2011

Hatten unser Zimmer in den Appartments im Nebengebäude in der obersten Etage, welche eine Art Mansardenstil haben. Durch die Dachschrägen und Holzquerbalken bestehen aber keine Beeinträchtigungen in der Raumhöhe. Vom Zimmer bzw. kleinen Balkon aus, hat man einen tollen Ausblick auf die umliegenden Berge sowie den See Wakatipu. Die Einrichtigung im Zimmer sowie auch der Zustand selber, ist ein wenig in die Jahre gekommen und würde mal einer Renovierung bedürfen, war aber soweit akzeptabel. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfreich, auch was die Buchung von Sehenswürdigkeiten anging. Das bei uns im Preis inbegriffene Frühstück war allerdings sehr begrenzt. Es wird zudem eine Unterscheidung zwischen nationalem und internationalem Frühstück gemacht. Das Zentrum von Queenstown ist in ein paar Gehminuten einfach zu erreichen. Das Hotel liegt an einer steilen Straße, wo auch der Hauptverkehr verläuft. Ein Straßenlärm war für uns allerdings kaum festzustellen.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Gerhard B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remscheid, Deutschland
Beitragender der Stufe 
185 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel, das aus mehreren kleinen Häuschen im Baustil alpenländischen Hütten besteht, liegt an einem Hang und bietet so einen tollen Blick auf den Ort. Das Auto kann man am Hotel stehen lassen, das Ortszentrum ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer ist nett und gemütlich eingerichtet. Auch die Hotellobby zeigt sich gemütlich, mehrere Kamine verbreiten im Winter eine wohlige Wärme und verstärken den Eindruck eines Alpenhotels.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, rennschnecke1972!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. August 2010

Direkt über die Haupteinfahrtsstraße nach Queenstown vom Flughafen kommend zu erreichen, liegt das Hotel nahe zur Innenstadt auf einer Anhöhe, sodass viele Zimmer einen herrlichen Blick auf den Lake Wakatipu und die umliegenden Berge bieten. Sie verfügen außerdem über einen kleinen Balkon mit Sitzgelegenheit. Die Zimmer im obersten Stockwerk haben Mansardencharakter (mit Dachbalken), aber trotzdem ausreichende Raumhöhe und keine störenden Dachschrägen und sind ausgesprochen geräumig (1 Kingsize-, 1 Einzelbett). Schade , dass es kein gratis-WLAN gibt (NZ$ 5 für 30 Minuten). Etwas störend war die zu schwache Badezimmerbeleuchtung (1 Glühbirne fehlte), wie auch der zu knapp bemessene Platz um die feuchten Handtücher aufzuhängen. Kurioserweise hatte man uns den eine Woche alten Gästefeedbackbogen der vorherigen Gäste dagelassen, die das WC beanstandet hatten.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ilsebill!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin,
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Der Reiseveranstalter hatte mir in diesem Hotel ein Zimmer gebucht und als ich es sah musste ich fast weinen. Die Wände waren dreckig und der Putz blätterte schon ab und die Überdecken waren zerschlissen und voller Flecken. Es war wie man sich ein schlecht gepflegtes B&B in den 70er Jahren vorstellt.
Das Personal war aber sehr gastfreundlich und es gab auch an der Sauberkeit nichts auszusetzen.
Ich beschwerte mich beim Reiseveranstalter, da ich ein Hotelzimmer gebucht, ich aber kein Zimmer mit Hotelstandard bekommen hatte und für die nächste Nacht bekam ich einen Upgrade für eine ihrer Aurum Suiten, die dann auch wundervoll war.
Ich finde es merkwürdig, dass ein Hotel Appartements dieses Standards anbietet und gleichzeitig Zimmer hat, die renovierungsbedürftig sind.
Wenn Sie also in dieses Hotel gehen, dann stellen Sie sicher, dass Sie eine Unterkunft auf der Aurum- und nicht der A-Line-Seite bekommen.

Hilfreich?
Danke, Dub_Travaller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edinburgh
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sehr nahe an der Straße und keine Doppelverglasung, man konnte daher die ganze Nacht den vielen Verkehr hören. Mit 16 Dollar ein teures kontinentales Frühstück.
Es sollte laut Hotelbeschreibung ein Kopfkissenmenü geben, das Personal schien davon nichts zu wissen, wir haben dann noch ein, aber nicht zwei, Federkopfkissen bekommen!

Hilfreich?
1 Danke, EdinburghGourmet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kent, UK
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben hier für ein paar Nächte gewohnt, während wir uns South Island angeschaut haben.

Wir haben im Haupthotel als auch einem kleinen Ferienhaus gewohnt und beide waren sauber und komfortabel mit schöner Aussicht. Die Zimmer wirkten ein wenig altmodisch und in die Jahre gekommen.

Das Einchecken verlief problemlos, aber das Verlassen des Hotels am Sonntagmorgen war sehr langwierig und wir hätten beinahe unseren
Shuttle-Bus verpasst, wenn der Fahrer nicht so geduldig gewesen wäre!

Es ist ein ordentlicher Marsch den steilen Berg rauf, aber es hat uns fit gehalten.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier wieder einkehren würde, da das Novotel doch recht preiswert und deutlich luxuriöser ist, wenngleich nicht diese großartige Aussicht bieten kann. Es kommt drauf an, was einem wichtiger ist.

Hilfreich?
Danke, KGTravels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Queenstown angesehen:
0.1 km entfernt
Scenic Suites Queenstown
Scenic Suites Queenstown
Nr. 24 von 58 in Queenstown
4.5 von fünf Punkten 867 Bewertungen
0.3 km entfernt
Novotel Queenstown Lakeside
Novotel Queenstown Lakeside
Nr. 21 von 58 in Queenstown
4.0 von fünf Punkten 3.072 Bewertungen
2.2 km entfernt
Mercure Resort Queenstown
Mercure Resort Queenstown
Nr. 26 von 58 in Queenstown
4.0 von fünf Punkten 1.354 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Central Ridge Boutique Hotel
Central Ridge Boutique Hotel
Nr. 8 von 58 in Queenstown
4.5 von fünf Punkten 418 Bewertungen
1.9 km entfernt
Heritage Queenstown
Heritage Queenstown
Nr. 23 von 58 in Queenstown
4.0 von fünf Punkten 1.516 Bewertungen
0.2 km entfernt
Millennium Hotel Queenstown
Millennium Hotel Queenstown
Nr. 31 von 58 in Queenstown
3.5 von fünf Punkten 814 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Heartland Hotel Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Heartland Hotel Queenstown

Unternehmen: Heartland Hotel Queenstown
Anschrift: 27 Stanley St, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Queenstown
Nr. 12 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 23 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 27 der Romantikhotels in Queenstown
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 166 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Heartland Hotel Queenstown 3*
Anzahl der Zimmer: 81
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heartland Hotel Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Scenic Circle a Line Hotel
Scenic Circle a Line Queenstown

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen