“Empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Nr. 11 von 57 Hotels in Queenstown
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Das Hotel bekommt von uns in allen Punkten die Bestnote. Eine Einschränkung müssen wir leider bei der Schlafqualität machen. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock - direkt unter dem Restaurant. Man hat zwar keine Stimmen gehört, aber dafür jede Menge Stühlerücken und Aufräumarbeiten des Personals. Einfach darauf achten, dass man eine andere Lage bekommt, dann gibt es auch in dieser Kategorie die Bestnote.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Indonesisch zuerst
Freiburg i. Br.
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

DAs St Moritz Queenstown liegt ein bisschen den See hoch am Rande des Orts.
Von vielen Zimmern und besonders aus dem Speisesaal und von der Bar hat man einen guten Überblick auf den See und die Berge dahinter.
Guter Service, sehr gutes Essen und natürlich auch ein umfassendes Frühstück.
Es kann vorteilhaft sein, ein Zimmer in der untersten Etage zu buchen. Dann fehlt zwar der Blick, aber man hat einen kleinen Gartenabschnitt und kann sich abends sehr schön - auch in der Gruppe - zum Bier hinsetzen....
Insgesamt ein Hotel.

• Aufenthalt Januar 2010
Danke, traex!
Sussex, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2008

Wir hatten eine Suite nach vorne raus mit einer exzellenten Aussicht auf den See. Die Suite war schön geschnitten, mit Küchenbereich (Spüle, Waschmaschine/Trockner, Mikrowelle und vielen Kochutensilien und Geschirr), Wohnbereich mit Sofa, Sessel, großem Schrank mit Schubladen, TV. Das separate Schlafzimmer war mit einem großen Doppelbett, Kleiderschrank, Nachttisch und einem weiteren Fernseher ausgestattet. Das Bad hatte ein Waschbecken, WC, Dusche und eine separate Wanne.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Parken in der Tiefgarage kostete extra (10 Dollar/Nacht).
Kann das Hotel sehr empfehlen.

Danke, reserved19!
North Yorkshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2008

Buchen Sie auf jeden Fall ein Zimmer zum See raus. Die Zimmer nach hinten raus sind durch den Verkehrslärm recht laut (inklusive der Busse jeden Morgen) und sie waren auch sehr dunkel zu sein, selbst tagsüber musste man das Licht anmachen. Wir hatten die erste Nacht ein Zimmer nach hinten raus, fragten für die zweite Nacht dann aber nach einem Upgrade. Unser Zimmer mit Seeblick war genau das Gegenteil – hell, luftig, groß und mit einer tollen Aussicht und einem kleinen Balkon.
Das Hotel hat eine praktische Lage zur Stadt, man muss allerdings einen steilen Hügel hoch.
Das Frühstück war okay und das Abendessen gut. Die Happy Hour in der Bar findet von 17 bis 19 Uhr statt. Das Personal war insgesamt aufmerksam und der Service gut.

Danke, JAM60!
Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2008

Ich war mit meiner Frau und den beiden Kindern vor kurzem hier für zwei Nächte in einem 1-Zimmerappartement untergebracht. Das Hotel ist First Class und hat ein europäisches Ambiente und vom Restaurant hat man eine schöne Aussicht auf den See.
Unser Appartement war exzellent, aber nicht sehr hell. Es war nach hinten raus, was aber kein Problem darstellte. Das Zimmer hatte einen qualitativ hohen Standard und war mit einem Ausziehsofa ausgestattet. Es gab erst keine Bettwäsche fürs Sofa, die wurde dann aber sofort gebracht.
Es hatte noch eine kleine Küche und einen großen Esstisch. Schön großes Bad. Das Zimmer war aus irgend einem Grund sehr warm, was jetzt aber nicht unangenehm war.
Das Restaurant war exzellent. Parken in der Tiefgarage kostete 10 Dollar/Nacht.
Das Hotel liegt ein kurzes Stück vom Stadtzentrum entfernt, das Seeufer und ein kleiner Strand liegen noch näher.
Würde definitiv zurückkehren und kann es sehr empfehlen.
Ein- und Auschecken ging schnell vonstatten und das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Servicepersonal im Restaurant war sehr gut.

Danke, munjarra!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2008

Dieses Hotel hat einem sehr hohen Standard. Wir buchten unser Zimmer auf der Hotelwebseite und haben dort ein sehr gutes Frühbucherangebot bekommen, ein richtiges Schnäppchen. Unser Zimmer hatte nicht die beste Lage, es blickte auf die Auffahrt und den Fußweg, über die die Gäste das Hotel verließen. Das war uns aber egal, da das Zimmer riesig und mit einem unglaublich komfortablen Bett, mit allen modernen Geräten und mit einem schönen Bad ausgestattet war. Wir haben auf unserer Balkonterrasse ein Glas Champagner getrunken, bevor wir in die Stadt gegangen sind. Die Aussicht auf den See war wundervoll. Das Hotel liegt an einem steilen Hügel, was Sie beachten sollten, wenn Sie nicht gut zu Fuß sind.

Danke, Massingberd!
Melbourne, Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2008

Dieses Hotel ist großartig. Es liegt im Stadtzentrum, bietet eine großartige Aussicht, ist wunderschön eingerichtet und hat freundliches und tüchtiges Personal, dazu noch einen kostenlosen Whirlpool und ein preiswertes Frühstück. Wir waren zweimal im Hotel, einmal hatten wir ein Appartement, das andere Mal ein Zimmer mit Bergblick. Das Appartement war super, mit Wohnzimmer, Küche (inkl. Waschmaschine), einem sehr komfortablen Bett und Garten. Das Zimmer mit Bergblick war auch ganz schön, außer dass wir im siebten Stock (unter dem Dach) untergebracht waren und es mitten im Sommer recht heiß wurde. Es gab aber keine Klimaanlage, recht überraschend für ein Hotel dieses Standards.

1 Danke, Caz_11!
Pounamu Apartments
Pounamu Apartments
Nr. 10 von 57 in Queenstown
4.5 von fünf Punkten 1.242 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection

Unternehmen: Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection
Anschrift: 10-18 Brunswick Street, Queenstown 9300, Neuseeland (ehemals St Moritz Queenstown)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 7 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 10 der Luxushotels in Queenstown
Nr. 14 der Romantikhotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, HotelTravel.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Moritz Queenstown Hotel Queenstown
St Moritz Hotel Queenstown