Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.225)
Bewertungen filtern
2.225 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.270
644
203
79
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.270
644
203
79
29
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.225 Bewertungen
Bewertet am 6. April 2017

An sich ein schönes Zimmer mit schöner Aussicht. Der Schlafkomfort im Zustellbett war schlecht. Die Badtür quietschte entsetzlich. Das Frühstücksangebot war mäßig, vor allem bei Obst völlig unzureichend. Das Personal beim Frühstück war vollkommen ungeschult und unaufmerksam. Beim Abendessen konnte man aufgrund der Musik und der zahlreichen lauten Gäste kaum sein eigenes Wort verstehen. All das habe ich auch beim Auschecken geschildert, die Mitarbeiterin hatte dafür nur ein lapidares "sorry for that" übrig. Mein zweiter und letzter Aufenthalt in diesem Haus.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, MS_LEBXL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MoritzQueenstown, Manager von Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2017
Mit Google übersetzen

Good morning,

Thank you very much for taking the time to provide us with your helpful, yet disappointing feedback. On behalf of the hotel and our team, I would like to sincerely apologise for your stay falling below expectations - thankfully your experience is far from the standards we have built our reputation from.

I am very sorry that you found the extra bedding to be uncomfortable, we have recently purchased brand new roll-away beds and I suspect the one in your room wasn't one of the new ones.

Our own Lombardi Restaurant is renowned for the wonderful food and beverage offering, delivered by a professional and friendly team and I am so sorry this was not reflected on your experience. Your feedback will be used constructively with our team so we can deliver the outstanding service that our market position demands.

Should you be returning to Queenstown, please don't hesitate to contact me directly and I will personally ensure you have a memorable stay.

With warmest regards,

Marina Silva
Rooms & Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. April 2017

Das Hotel St. Moritz in Queenstown liegt sehr schön über dem See. Wir waren mit unserem ersten Zimmer aufgrund seiner etwas „ungünstigen Lage“ sehr unzufrieden und haben aber nach Reklamation ein neues, deutlich besseres Zimmer in Richtung See erhalten. Die Koffer wurden zuverlässig in das neue Zimmer verfrachtet. Die Reaktion auf unsere Reklamation war hochprofessionell und sehr freundlich. Als unser Flug in den Milford-Sound aufgrund der Witterung ausgefallen ist und uns niemand informiert hat, hat sich der Concierge für uns um einen neuen Flug samt Abholung vom Hotel am nächsten Morgen erfolgreich bemüht. Dafür gebührt ihm größtes Lob! Das Restaurant ist sehr schön mit herrlichem Blick auf den See und die Berge. Die Bedienung war immer freundlich und nett. Wir haben dort Frühstück und Abendessen eingenommen und wurden nie enttäuscht! Wir können dem Hotel St. Moritz nur 5 Sterne vergeben, denn die Sauberkeit, das Restaurant und die Aufmerksamkeit des Personals waren ausgezeichnet.

Zimmertipp: Unbedingt mit Blick auf den See buchen
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, captaincook2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MoritzQueenstown, Manager von Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2017
Mit Google übersetzen

Good morning,

I sincerely appreciate the time you have taken to provide us with your superb feedback. I am so pleased that our team were able to promptly find a more suitable allocation to ensure your stay was memorable. The lake views truly are amazing to wake up to.

I am thrilled that you enjoyed our own Lombardi Restaurant and most importantly, the service from all of our staff. I am looking forward to sharing your kind words with the team and hope to have the delight of welcoming you back soon.

With warmest regards,

Marina Silva
Rooms & Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. März 2017

Das Hotel liegt etwas ausserhalb. Zu Fuss sind es gute zehn Minuten bis ins Zentrum von Queenstown. Auf dem Rückweg geht es steil bergauf.

Unser Zimmer war genügend gross, aber leider nur mit Dachfenstern.

Für WLAN muss man extra bezahlen, was in der heutigen Zeit ein Unding ist.

Die Geräte im kleinen Fitnessraum sind schlecht gewartet.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Markus K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MoritzQueenstown, Manager von Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Markus,

Thank you very much for taking the time to share your experience with us.

We are usually credited for our location for the fact it is a short walk away from town and also away from the hustle and bustle. I can definitely appreciate that the hill can be a challenge - please be sure to avail of our complimentary taxi transfer service from town for future visits.

The Swiss architecture of our building means we have a variety of window shapes and sizes - I apologise if this was not to your liking.

If we should be fortunate enough to welcome you back, our team will be more than happy to sign you up to our loyalty programme, LeClub AccorHotels so you can enjoy unlimited free WiFi in all AccorHotels across New Zealand. Alternatively you can sign up online.

As we come near to the end of our room refurbishment, we intend to turn our eye to the fitness room and would greatly welcome any further feedback.

Thank you again for providing us with your feedback Markus - I do sincerely hope that you allow us the opportunity to welcome you back in the near future.

With warmest regards,

Marina Silva
Rooms & Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. März 2016 über Mobile-Apps

Das hotel wirkt von außen etwas gekünstelt, wurde aber komplett renoviert und sehr stilsicher eingerichtet. Sehr gute Betten und perfekte sauberkeit im ganzen haus. Unbedingt einen negroni an der bar trinken.
Besonderer dank gilt dem concierge christophe
Eir freuen uns sufs nächste mal

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, 336DavidK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelStMoritz, Manager von Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear David,

I sincerely appreciate your excellent feedback. I am so pleased to hear what an enjoyable stay you have had, from the rooms, to the beds to the cleanliness. I look forward to sharing your kind words with Christophe and the rest of the team.

We hope to have the delight of welcoming you back soon.

Warmest regards,

Marina Silva
Rooms & Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel hat uns einen etwas verstaubten Eindruck hinterlassen. Das Zimmer war sehr gross und sauber aber der intensive Gebrauch hinterlässt Spuren. Zimmerservice ok, man muss halt nachfragen, dann werden die Sachen ersetzt. wiFi im Gegensatz zu den Backpackers sehr teuer!

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, StrandCH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen