Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zu empfehlen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection
Nr. 15 von 58 Hotels in Queenstown
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. Januar 2008

Dieses Hotel ist großartig. Es liegt im Stadtzentrum, bietet eine großartige Aussicht, ist wunderschön eingerichtet und hat freundliches und tüchtiges Personal, dazu noch einen kostenlosen Whirlpool und ein preiswertes Frühstück. Wir waren zweimal im Hotel, einmal hatten wir ein Appartement, das andere Mal ein Zimmer mit Bergblick. Das Appartement war super, mit Wohnzimmer, Küche (inkl. Waschmaschine), einem sehr komfortablen Bett und Garten. Das Zimmer mit Bergblick war auch ganz schön, außer dass wir im siebten Stock (unter dem Dach) untergebracht waren und es mitten im Sommer recht heiß wurde. Es gab aber keine Klimaanlage, recht überraschend für ein Hotel dieses Standards.

1  Danke, Caz_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.913)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

17 - 23 von 1.913 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. Oktober 2007

4tägiger Aufenthalt. Das Zimmer mit Seeblick war sein Geld wert. Die Betten waren perfekt. Das Badezimmer war perfekt. Habe die Waschgelegenheit und das Spa benutzt. Der Waschmittelspender hat nicht funktioniert und sie haben sofort jemanden vorbei geschickt. Habe den Concierge mehrmals in Anspruch genommen, um Abendessen zu bestellen und Motorboot-Touren zu arrangieren. Super Service. Wir sind sogar noch eine Nacht länger geblieben. Hochgradig empfehlenswert. Anmerkung: Es liegt sehr nah am Zentrum, aber man muss einen Marsch bergauf machen, wenn man nach Hause will. Die brauchen einen Golfwagendienst! :)

Danke, laurenleightx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Juli 2007

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl ich schon vor der üblichen Hotel Check-In Zeit (14 Uhr) an kam. Das Hotelzimmer war äußerst sauber und hatte ein extra großes Doppelbett. Einziger Wermutstropfen war die Lage des Zimmers sehr nah am Eingang des Motels. Wenn man die Vorhänge öffnet, fühlt man sich schon in seiner Privatsphäre gestört. Aber es war okay, da ich sowieso nicht die ganze Zeit im Hotelzimmer verbringen wollte. Es gibt schließlich so viel zu erleben in Queenstown.

2  Danke, Solotraveler81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. Juni 2007

Wir kamen nach einer langen Fahrt vom Mount Cook an und wurden angenehm überrascht, dass wir upgegradet wurden, denn es war Nebensaison.

Das Hotel ist modern und doch bequem eingerichtet, das warme Ambiente war noch einladender durch die Gastfreundschaft von Stefan und Max: das Portier Team war stets freundlich und unterstützte unsere Planung von Ausflügen und den Buchungen. Wir sind nach nur 4 Nächte ungern abgereist.

2  Danke, in60days!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Januar 2007

Wir haben unseren Aufenthalt, das Personal, unser Zimmer und das Ambiente des Hotels durchaus genossen. Es gab keinerlei Mängel!
Ich würde dort jederzeit wieder übernachten... und ich bin ein recht anspruchsvoller Gast.
Wir waren in einer Suite untergebracht, von der man einen super Blick hatte. Wärmstens empfohlen!

2  Danke, meauchi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. Januar 2007

Wir kamen am 24. Dezember kurz vor 14 Uhr (Zeit für den Check-In) an und das Zimmer war noch nicht fertig – wir erledigten den Papierkram und fuhren nochmal in die Stadt (mit der Ansage, das wir in 45 Minuten zurück sind) – wir kommen zurück – das Zimmer ist immer noch nicht fertig – „kein Problem, hier haben Sie ein paar Getränke-Gutscheine. Wir holen ihre Sachen aus dem Auto und bringen sie aufs Zimmer und parken Ihr Auto, während wir Ihre Unterkunft für Sie bereit machen..“

Seeblick-Apartment mit einem Schlafzimmer, auf derselben Etage wie die Lobby – fantastische Aussicht übrigens – genau wie das Restaurant sehr eindrucksvoll. Wir blieben über die Feiertage – die Angestellten an der Rezeption und im Restaurant waren sehr freundlich und entgegenkommend. Die kleinen Überraschungen wie die Zuckerstange am Türgriff oder die kleine Schachtel mit Naschereien vor der Tür am ersten Feiertag waren liebenswert. Das Zimmer war makellos und in Schuss – es gibt nichts zu verbessern. Bravo!!!

2  Danke, tafawke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 5 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Queenstown angesehen:
0.7 km entfernt
Novotel Queenstown Lakeside
Novotel Queenstown Lakeside
Nr. 20 von 58 in Queenstown
3.168 Bewertungen
0.6 km entfernt
Sofitel Queenstown Hotel & Spa
0.3 km entfernt
Crowne Plaza Queenstown
Crowne Plaza Queenstown
Nr. 18 von 58 in Queenstown
1.466 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.9 km entfernt
Hilton Queenstown Resort & Spa
Hilton Queenstown Resort & Spa
Nr. 17 von 58 in Queenstown
2.758 Bewertungen
2.8 km entfernt
The Rees Hotel & Luxury Apartments
0.9 km entfernt
Queenstown Park Boutique Hotel
Queenstown Park Boutique Hotel
Nr. 1 von 58 in Queenstown
856 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection

Anschrift: 10-18 Brunswick Street, Queenstown 9197, Neuseeland (ehemals St Moritz Queenstown)
Telefonnummer:
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 7 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 13 der Luxushotels in Queenstown
Nr. 14 der Romantikhotels in Queenstown
Preisklasse: 147€ - 286€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection 5*
Anzahl der Zimmer: 134
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St Moritz Queenstown Hotel Queenstown
St Moritz Hotel Queenstown
Queenstown St Moritz Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen