Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gute Aussichten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection
Nr. 10 von 57 Hotels in Queenstown
Zertifikat für Exzellenz
Freiburg i. Br.
Beitragender der Stufe 
225 Bewertungen
116 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Aussichten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel St. Moritz liegt in Queenstown etwas außerhalb der Ortsmitte, aber immer noch in leichter Laufentfernung.
Der Empfang ist sehr freundlich und die Zimmer sind geräumig und angenehm. Entweder im untersten Stockwerk mit jeweils kleinen Vorgärten oder in den höheren Etagen mit winzigem Balkon und grandioser Aussicht über den See. (Zweites und drittes Stockwerk sind wahrscheinlich ein schlechterer Kompromiss...)
Die tolle Aussicht hat man auch von der Bar und im Restaurant.
Einziger Nachteil: Wie so oft in NZ ist das WiFi unangemessen teuer.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, traex!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.520 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    874
    453
    133
    42
    18
Bewertungen für
264
886
46
86
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vejle, Dänemark
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir haben das Hotel im voraus zu einem Aktionspreis gebucht und bezahlt, das war ein Fehler.
Das Zimmer war ein "dunkles Loch", die haelfte des Raumesd hatte eine Deckenhoehe von ca, 2m, teilweise war die Decke jedoch nicht hoeher als ca. 1,60m. Dort war die Kofferablage und beim ablegen des Koffers haben wir uns das erste Mal den Kopf an der Decke gestossen. Ich kann nicht verstehen das so etwas zulaessig ist. An jedem Arbeitsplatz waere dieser Bereich abgesperrt.
Das Bett war riesig jedoch war die Matratze durchgelegen. Es gab keine Aircondition, die erste Nacht haben wir kaum schlafen koennen bei ca. 26 Grad. Fuer die naechste Nacht bekamen wir ein mobiles Klimageraet, recht "antik", laut und uneffizient.

Zimmertipp: Buchen sie kein Zimmer zur Rueckseite des Hotels
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bobolinde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Es gibt wenig Hotels von welchen man sagen kann alles war perfekt. Dieses Hotel verdient seine 5 Sterne. Empfang nicht nur freundlich und hilfsbereit auch so persönlich das man das Gefühl hat zu Hause angekommen zu sein. Sehr gut gelegen mit Blick auf den See. Die Zimmer wir hatten eine Suite sehr persönlich eingerichtet bieten jeden Komfort. Das Bett war so gut das man ohne Rückenschmerzen aufwachte. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Das Restaurant elegant und die Küche sehr gut. Frühstück ausreichend und sehr schön angerichtet. Wir haben dort 7 Nächte verbracht und jeden Tag genossen. Sollte ich je wieder nach Queenstown kommen für uns gäbe es kein anderes Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HeideG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Das Hotel bekommt von uns in allen Punkten die Bestnote. Eine Einschränkung müssen wir leider bei der Schlafqualität machen. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock - direkt unter dem Restaurant. Man hat zwar keine Stimmen gehört, aber dafür jede Menge Stühlerücken und Aufräumarbeiten des Personals. Einfach darauf achten, dass man eine andere Lage bekommt, dann gibt es auch in dieser Kategorie die Bestnote.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg i. Br.
Beitragender der Stufe 
225 Bewertungen
116 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

DAs St Moritz Queenstown liegt ein bisschen den See hoch am Rande des Orts.
Von vielen Zimmern und besonders aus dem Speisesaal und von der Bar hat man einen guten Überblick auf den See und die Berge dahinter.
Guter Service, sehr gutes Essen und natürlich auch ein umfassendes Frühstück.
Es kann vorteilhaft sein, ein Zimmer in der untersten Etage zu buchen. Dann fehlt zwar der Blick, aber man hat einen kleinen Gartenabschnitt und kann sich abends sehr schön - auch in der Gruppe - zum Bier hinsetzen....
Insgesamt ein Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2010
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, traex!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sussex, UK
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten eine Suite nach vorne raus mit einer exzellenten Aussicht auf den See. Die Suite war schön geschnitten, mit Küchenbereich (Spüle, Waschmaschine/Trockner, Mikrowelle und vielen Kochutensilien und Geschirr), Wohnbereich mit Sofa, Sessel, großem Schrank mit Schubladen, TV. Das separate Schlafzimmer war mit einem großen Doppelbett, Kleiderschrank, Nachttisch und einem weiteren Fernseher ausgestattet. Das Bad hatte ein Waschbecken, WC, Dusche und eine separate Wanne.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Parken in der Tiefgarage kostete extra (10 Dollar/Nacht).
Kann das Hotel sehr empfehlen.

Hilfreich?
Danke, reserved19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Queenstown angesehen:
2.8 km entfernt
The Rees Hotel & Luxury Apartments
0.6 km entfernt
Sofitel Queenstown Hotel & Spa
6.0 km entfernt
Hilton Queenstown Resort & Spa
Hilton Queenstown Resort & Spa
Nr. 18 von 57 in Queenstown
4.5 von 5 Sternen 2.159 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Novotel Queenstown Lakeside
Novotel Queenstown Lakeside
Nr. 21 von 57 in Queenstown
4.0 von 5 Sternen 2.754 Bewertungen
0.9 km entfernt
Queenstown Park Boutique Hotel
Queenstown Park Boutique Hotel
Nr. 2 von 57 in Queenstown
5.0 von 5 Sternen 651 Bewertungen
0.3 km entfernt
Crowne Plaza Queenstown
Crowne Plaza Queenstown
Nr. 14 von 57 in Queenstown
4.5 von 5 Sternen 1.262 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection

Unternehmen: Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection
Anschrift: 10-18 Brunswick Street, Queenstown 9300, Neuseeland (ehemals St Moritz Queenstown)
Telefonnummer:
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 7 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 9 der Luxushotels in Queenstown
Nr. 14 der Romantikhotels in Queenstown
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 273 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection 5*
Anzahl der Zimmer: 142
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St Moritz Queenstown Hotel Queenstown
St Moritz Hotel Queenstown
Queenstown St Moritz Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen