“Schlechter Schlafkomfort fuer viel Geld”

Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection
Nr. 13 von 58 Hotels in Queenstown
Bewertet am 14. Februar 2012

Wir haben das Hotel im voraus zu einem Aktionspreis gebucht und bezahlt, das war ein Fehler.
Das Zimmer war ein "dunkles Loch", die haelfte des Raumesd hatte eine Deckenhoehe von ca, 2m, teilweise war die Decke jedoch nicht hoeher als ca. 1,60m. Dort war die Kofferablage und beim ablegen des Koffers haben wir uns das erste Mal den Kopf an der Decke gestossen. Ich kann nicht verstehen das so etwas zulaessig ist. An jedem Arbeitsplatz waere dieser Bereich abgesperrt.
Das Bett war riesig jedoch war die Matratze durchgelegen. Es gab keine Aircondition, die erste Nacht haben wir kaum schlafen koennen bei ca. 26 Grad. Fuer die naechste Nacht bekamen wir ein mobiles Klimageraet, recht "antik", laut und uneffizient.

Zimmertipp: Buchen sie kein Zimmer zur Rueckseite des Hotels

Ein Accor Reisender
Sydney, Australia
Bewertet am 4. Februar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 16. Dezember 2010

Es gibt wenig Hotels von welchen man sagen kann alles war perfekt. Dieses Hotel verdient seine 5 Sterne. Empfang nicht nur freundlich und hilfsbereit auch so persönlich das man das Gefühl hat zu Hause angekommen zu sein. Sehr gut gelegen mit Blick auf den See. Die Zimmer wir hatten eine Suite sehr persönlich eingerichtet bieten jeden Komfort. Das Bett war so gut das man ohne Rückenschmerzen aufwachte. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Das Restaurant elegant und die Küche sehr gut. Frühstück ausreichend und sehr schön angerichtet. Wir haben dort 7 Nächte verbracht und jeden Tag genossen. Sollte ich je wieder nach Queenstown kommen für uns gäbe es kein anderes Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, HeideG!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Berlin
Bewertet am 25. November 2010

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Das Hotel bekommt von uns in allen Punkten die Bestnote. Eine Einschränkung müssen wir leider bei der Schlafqualität machen. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock - direkt unter dem Restaurant. Man hat zwar keine Stimmen gehört, aber dafür jede Menge Stühlerücken und Aufräumarbeiten des Personals. Einfach darauf achten, dass man eine andere Lage bekommt, dann gibt es auch in dieser Kategorie die Bestnote.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 1. November 2010

DAs St Moritz Queenstown liegt ein bisschen den See hoch am Rande des Orts.
Von vielen Zimmern und besonders aus dem Speisesaal und von der Bar hat man einen guten Überblick auf den See und die Berge dahinter.
Guter Service, sehr gutes Essen und natürlich auch ein umfassendes Frühstück.
Es kann vorteilhaft sein, ein Zimmer in der untersten Etage zu buchen. Dann fehlt zwar der Blick, aber man hat einen kleinen Gartenabschnitt und kann sich abends sehr schön - auch in der Gruppe - zum Bier hinsetzen....
Insgesamt ein Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2010
Danke, traex!
Bewertet am 11. März 2008

Wir hatten eine Suite nach vorne raus mit einer exzellenten Aussicht auf den See. Die Suite war schön geschnitten, mit Küchenbereich (Spüle, Waschmaschine/Trockner, Mikrowelle und vielen Kochutensilien und Geschirr), Wohnbereich mit Sofa, Sessel, großem Schrank mit Schubladen, TV. Das separate Schlafzimmer war mit einem großen Doppelbett, Kleiderschrank, Nachttisch und einem weiteren Fernseher ausgestattet. Das Bad hatte ein Waschbecken, WC, Dusche und eine separate Wanne.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Parken in der Tiefgarage kostete extra (10 Dollar/Nacht).
Kann das Hotel sehr empfehlen.

Danke, reserved19!
Bewertet am 5. März 2008

Buchen Sie auf jeden Fall ein Zimmer zum See raus. Die Zimmer nach hinten raus sind durch den Verkehrslärm recht laut (inklusive der Busse jeden Morgen) und sie waren auch sehr dunkel zu sein, selbst tagsüber musste man das Licht anmachen. Wir hatten die erste Nacht ein Zimmer nach hinten raus, fragten für die zweite Nacht dann aber nach einem Upgrade. Unser Zimmer mit Seeblick war genau das Gegenteil – hell, luftig, groß und mit einer tollen Aussicht und einem kleinen Balkon.
Das Hotel hat eine praktische Lage zur Stadt, man muss allerdings einen steilen Hügel hoch.
Das Frühstück war okay und das Abendessen gut. Die Happy Hour in der Bar findet von 17 bis 19 Uhr statt. Das Personal war insgesamt aufmerksam und der Service gut.

Danke, JAM60!
The Rees Hotel & Luxury Apartments
Queenstown Park Boutique Hotel
Queenstown Park Boutique Hotel
Nr. 1 von 58 in Queenstown

Sie waren bereits im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection

Anschrift: 10-18 Brunswick Street, Queenstown 9197, Neuseeland (ehemals St Moritz Queenstown)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 7 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 12 der Luxushotels in Queenstown
Nr. 14 der Romantikhotels in Queenstown
Preisklasse: 144€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, ACCOR, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Moritz Queenstown Hotel Queenstown
St Moritz Hotel Queenstown