“Super Weihnachtstrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection

Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection
5.0 von 5 Hotel   |   10-18 Brunswick Street, Queenstown 9300, Neuseeland (ehemals St Moritz Queenstown)   |
Nr. 10 von 56 Hotels in Queenstown
Bangkok, Thailand
“Super Weihnachtstrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir kamen am 24. Dezember kurz vor 14 Uhr (Zeit für den Check-In) an und das Zimmer war noch nicht fertig – wir erledigten den Papierkram und fuhren nochmal in die Stadt (mit der Ansage, das wir in 45 Minuten zurück sind) – wir kommen zurück – das Zimmer ist immer noch nicht fertig – „kein Problem, hier haben Sie ein paar Getränke-Gutscheine. Wir holen ihre Sachen aus dem Auto und bringen sie aufs Zimmer und parken Ihr Auto, während wir Ihre Unterkunft für Sie bereit machen..“

Seeblick-Apartment mit einem Schlafzimmer, auf derselben Etage wie die Lobby – fantastische Aussicht übrigens – genau wie das Restaurant sehr eindrucksvoll. Wir blieben über die Feiertage – die Angestellten an der Rezeption und im Restaurant waren sehr freundlich und entgegenkommend. Die kleinen Überraschungen wie die Zuckerstange am Türgriff oder die kleine Schachtel mit Naschereien vor der Tür am ersten Feiertag waren liebenswert. Das Zimmer war makellos und in Schuss – es gibt nichts zu verbessern. Bravo!!!

2 Danke, tafawke!

Nr. 13 von 56 in Queenstown
Pounamu Apartments
Pounamu Apartments
Nr. 9 von 56 in Queenstown

Sie waren bereits im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection

Unternehmen: Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection
Anschrift: 10-18 Brunswick Street, Queenstown 9300, Neuseeland (ehemals St Moritz Queenstown)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 7 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 8 der Luxushotels in Queenstown
Nr. 14 der Romantikhotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Moritz Queenstown Hotel Queenstown
St Moritz Hotel Queenstown