“aelteres Hotel mit ordentlichen Zimmern und Seeblick”

Rydges Lakeland Resort Hotel Queenstown
Nr. 50 von 58 Hotels in Queenstown
Whakatane
“aelteres Hotel mit ordentlichen Zimmern und Seeblick”
Bewertet am 18. Januar 2014

Zimmer als secret deal ueber travelbug.co.nz gebucht und nur $111 bezahlt, somit fanden wir das ganze supertoll. Die Zimmer hatten zwei double beds darin und das Badezimmer war sauber und hatte eine Badewanne. Die Bar im Dachgeschoss ist etwas enttaeuschend und da es staendig regnete konnten wir den Aussenpool nicht benutzen. Wer ein Luxushotel erwartet, nein es sind ja auch nur 3 1/2 Sterne.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, BoPtraveller!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Appenzell
Bewertet am 21. November 2013

Wir hatten uralte Zimmer gem. Bilder im Internet überhaupt nicht identisch. Stornieren konnten wir auch nicht und ein anderes Zimmer gab es nicht. War das schlechteste Zimmer auf unserer Neuseelandreise. Kann niemandem empfohlen werden. Schade um das Geld.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Malu K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Queenstown.

Genf, Schweiz
Bewertet am 24. Oktober 2013

Nach den vielen sehr guten B&B war das Rydges Lakeland Ressort in Queenstown eine echte enttäuschung.
Unfreundliches nicht sehr hilfreiches Personal. Zimmer waren sauber und in Ordnung. Trotzdem nie wieder in diesem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ANURKO!
Karlsruhe, Germany
Bewertet am 12. Juni 2013

Der Aufenthalt im Rydges hat uns sehr gefallen. Queenstown war unser zentraler Anlaufpunkt auf der Südinsel Neuseelands und es war toll, dass wir unser Gepäck im Hotel lassen konnten, während wir unterwegs war.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet is reichlich und es ist schön, dass man sich zwischen verschiedenen Frühstücksvarianten entscheiden kann.
Unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf den Wakatipu - See. Alles war sehr sauber und die Zimmer sind schön eingerichtet.
Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Mara1990!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 3. April 2012

Das Rydges Lakeland Resort Hotel in Queenstown besteht aus zwei völlig unterschiedlichen Hotelteilen. Während der von der Uferpromenade aus zugängliche untere Teil sehr repräsentativ und einladend gestaltet ist, sinkt der Standard im höher am Hang gelegenen älteren Hinterhaus erheblich. Insbesondere die zum Hang hin gelegenen Budget-Zimmer sind nicht unbedingt zu empfehlen (fehlende Klimatisierung, ungehinderter Einblick in die Zimmer vom Parkplatz aus...).
Die Lage des Hotels ist allerdings unstreitig sehr gut. Das Zentrum von Queenstown ist in 10 min zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, laufmutti!
Radeberg, Deutschland
Bewertet am 1. April 2012

Das Rydges Lakeland Resort Hotel in Queenstown liegt mit seinem Haupteingang ideal an der Seepromenade. Es besteht allerdings aus zwei Häusern, einem sehr repräsentativen und neuen vorderen Haupthaus und einem mit einem Durchgang verbundenen, höher am Hang gelegenen älteren Hinterhaus. Der Zimmerstandard sinkt dort erheblich. An der Rückseite ist schlafen bei offenen Fenster nur eingeschränkt möglich, da die Schreie der offenbar auch nachts aktiven Bungee-Springer unüberhörbar sind. Tipp: Zimmer zur Seeseite im Haupthaus.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Laufvati!
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 2. Dezember 2010

wirklich ein schönes Hotel, haben nach dem einchecken ein kostenloses upgrade bekommen für das Obergeschoss mit einem genialen Blick über den See. Das Panorama aus dem Hotel ist gigantisch. Der WEllnessbereich ist leider im freien, so dass es bei Regen und kälte durchaus unangenehm werden kann. Gut ist der Whirlpool. Die Bar und das Restaurant sind ganz nett, aber in unmittelbarer Umgebung ist doch besseres. Die Rezeption ist sehr freundlich. Alles wichtige ist in Fußreichweite. Parkplätze sind manchmal etwas knapp

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 23 von 58 in Queenstown
Hilton Queenstown Resort & Spa
Hilton Queenstown Resort & Spa
Nr. 18 von 58 in Queenstown

Sie waren bereits im Rydges Lakeland Resort Hotel Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rydges Lakeland Resort Hotel Queenstown

Unternehmen: Rydges Lakeland Resort Hotel Queenstown
Anschrift: 38 - 54 Lake Esplanade, Queenstown, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Queenstown
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 313€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rydges Lakeland Resort Hotel Queenstown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Ctrip TA, Hotels.com, Evoline ltd, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rydges Lakeland Resort Hotel Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rydges Lakeland Hotel Queenstown
Rydges Lakeland Queenstown