Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.015)
Bewertungen filtern
1.015 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
216
455
251
65
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
216
455
251
65
28
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.015 Bewertungen
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft hatten wir Probleme mit der Tür der Tiefgarage! Hilfe von der Rezeption bekamen wir auch nach Rücksprache nicht ! Das Frühstück am nächsten Morgen war schlecht,der Kellner unfreundlich! Nur das Zimmer war okay !

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolf-Jürgen S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DG9300, Manager von Millennium Hotel Queenstown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Wolf-Jürgen S,

Thank you for your feedback on your recent stay.

I am disappointed to hear about your experience and that you feel that our team members did not offer any help when needed. I would like to investigate further into your query and would appreciate if you can please contact me directly at millennium.queenstown@millenniumhotels.com.

I look forward to hearing from you.

Regards

Dinesh Gandhi
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel in Queenstown verbracht. Das Zimmer ist recht altmodisch eingerichtet. Am lächerlichsten ist aber, dass es bei einem 4* Hotel kein freies Wifi auf dem Zimmer gibt. Das ist nur in der Lobby vorhanden und selbst da nur für 30 min innerhalb eines 24h Zeitraums. Einfach nicht mehr zeitgemäß und den Preisen auch nicht angemessen!! Die Lage ist zentrumsnah und Queenstown selber ist eine lebendige Stadt. Parkplätze waren nicht erfügbar, da Tiefgarage gesperrt war. Zudem hätte die Tiefgarage extra gekostet.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marko S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DG9300, Manager von Millennium Hotel Queenstown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Marko S,

Thank you for your feedback on your recent stay.

We are disappointed to hear that we were not able to meet your expectations in this instance. Our internet prices are very competitive and unlimited data for 24 hours is available for only $ 5.00.

We hope that you did enjoy your stay in beautiful Queenstown.

Regards

Dinesh Gandhi
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. März 2016

An der Rezeption wurden wir sehr nett empfangen und das Personal war sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt vor dem Hotel liegt die Bushaltestelle mit Anbindung zum Flughafen (12 NSD p.P.). Das Stadtzentrum erreicht man nach ca. 5 Gehminuten (bergab) und zurück bergauf ;-) Die Zimmer sind sauber, geräumig und in einem guten Zustand. Sehr schönes, bequemes King Size Bett. Frühstück hatten wir nicht, konnte jedoch für 28 NSD p.P. dazu gebucht werden.

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Blum e!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DG9300, Manager von Millennium Hotel Queenstown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear Blum e,

Thank you for your feedback.

We appreciate your comments and look forward to welcoming you back.

Kind Regards

Dinesh Gandhi
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Februar 2016

Das stilvolle Hotel liegt etwas oberhalb der Stadt mit Blick auf See und Bergkette. Die Zimmer sind mit Safe, Minibar, Wasserkocher für die Tee- bzw. Kaffeezubereitung, Föhn, Radiowecker und Fernseher ausgestattet. WLAN kann 30 Minuten lang kostenlos in der Hotellobby genutzt werden. Ansonsten kann man ein 24 Stundenticket für 5 Dollar kaufen und bis zu 3 Geräte nutzen. Das Frühstücksbüffet bietet neben den üblichen Speisen, die Option sich Omelettes und Pancakes frisch zubereiten zu lassen.

Zimmertipp: Im ersten Stockwerk haben alle Zimmer Gartenzugang
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Claudia D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DG9300, Manager von Millennium Hotel Queenstown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2016

Liebe Claudia,

Vielen Dank für Dein Feedback auf Ihrem letzten Aufenthalt.

Wir sind froh, zu wissen, dass sie genossen ihren Aufenthalt mit uns und fanden unser Personal hilfsbereit und Dienstleistungen günstig. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dinesh Gandhi
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist ok,wenn man einigermaßen fit ist,denn zur Stadt geht es 200m knackig nach unten,bzw. wieder oben. Das Hotel selbst entspricht seiner Beschreibung,wir hatten leider ein Zimmer im Souterrain(zu kurzfristig gebucht,um noch ein besseres Zimmer zu bekommen), hier war zwar Licht,aber trotzdem nicht wirklich angenehm so im Keller.Ansonsten ist es ein Hotel,welches wir wieder buchen würden.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Travelagent1000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dinesh G, Manager von Millennium Hotel Queenstown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Hi Travelagent 1000,

Thank you for your feedback on your recent stay.

We look forward to welcoming you back to Millennium Queenstown.

Kind Regards

Dinesh Gandhi
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen