Bewertungen (1.000)
1.000 Ergebnisse
Bewertet 23. Mai 2008

Vernünftiges Hotel in einer fantastischen Stadt, aber beim Auschecken haben sie jeden Kredit verspielt – 1 Euro für einen Anruf bei einer kostenlosen 0800-Nummer, ein paar extra Euros hier und da auf der Internetrechnung, die man nicht erklären konnte.

Die Zimmer sind schön und sauber – der Service leidet unter der Problematik, in Queenstown Personal zu bekommen. Der Speisesaal ist recht kalt und verbreitet keine Atmosphäre. Wir würden nicht wiederkommen.

Danke, Ian N!
Bewertet 19. April 2008

Das Hotel befindet sich in erhöhter Position auf einer Straße außerhalb der Stadt, so dass man vom Zimmer eine großartige Aussicht hat. Bis zum Stadtzentrum läuft man 10 Minuten, zurück etwa 15, weil es bergauf geht. Das Hotel ist sauber und komfortabel. Kann ich empfehlen.

Danke, SKILancs!
Bewertet 28. März 2008

Das Millenium ist perfekt gelegen, um die “Gruppen”, die Queenstown besuchen, abzudecken – egal ob das nun Konferenzen oder Bustouren sind.

Wenn man Ansprüche an Qualität, Funktionalität und Preis-Leistungs-Verhältnis hat (wie das bei Gruppen der Fall ist), dann ist dies ein tolles Hotel in Queenstown.

In Übereinstimmung mit der Ausrichtung auf Geschäftskunden sind die Zimmer vollkommen akzeptabel: es gibt viel Platz, saubere Badezimmer und komfortable Möblierung, welche erst vor kurzem erneuert wurde.

Der Standard der Unterkunft rechtfertigt die 4-4,5 Sterne-Einordnung, könnte aber romantischen Ausflügen oder Familien nicht so entgegenkommen, die vielleicht eher auf ein Boutique-Hotel oder Selbstversorgeroptionen zurückgreifen würden.

Dieses Hotel ist passend, wenn man die Gegend erkunden möchte und seine Zeit nicht auf dem Zimmer verbringen möchte. Am Ende des Tages kommt man immer zurück in ein funktionales, sauberes und komfortables Zimmer. Die Angestellten sind toll und erfahren; es steht eine große Auswahl an Touren zur Verfügung. Ein Hauptgrund für die Entscheidung zu diesem Hotel war die kurze Laufdistanz in die Stadt. Klar, auf dem Rückweg muss man den Berg hoch, aber wenn man sich auf dem Rückweg rechts hält oder durch den Park läuft, dann ist der Anstieg alles andere als steil.

In Kürze: Das Millennium ist ein renoviertes, sauberes, funktionales und zweckmäßiges Hotel mit gefälligem Personal, welches den Aufenthalt in Queenstown versüßt.

Queenstown steckt voller Freizeit-Möglichkeiten und unglaublichen Aussichten (z.B. auf die Remarkables), das es wirklich nicht notwendig ist, für ein 5-Sterne-Hotel oder ein Resort zu zahlen. Jede Menge anderer Ziele nehmen dieses Geld gerne.

Wenn man mit den richtigen Erwartungen rangeht, wird man hier nicht enttäuscht.

Danke, Veebes!
Bewertet 20. März 2008

Wir waren für eine Woche hier und waren nicht sehr beeindruckt. Das Millenium ist wie ein normales Businesshotel, wirklich nichts Besonderes, aber mit vielen Sachen, die enttäuschend waren. Ganz oben auf der Liste steht die Qualität des Essens. Okay, zwei der Mahlzeiten waren mit einer Reisegruppe, aber letztendlich war das Ergebnis schrecklich. Das Frühstück von der Speisekarte im Restaurant war auch nicht viel besser.
Einen Morgen war die Kaffeemaschine kaputt und der Service war lausig. Wir waren beim Büfett und saßen über 20 Minuten an unserem Tisch, ohne dass uns jemand bediente!
Die Zimmer waren okay, aber die Badezimmer waren klein und die Duschen/Badewannen waren aus Fiberglas und quietschten jedes Mal, wenn man sich bewegt hat.
Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Blick auf den Innenhof und die Berge, eine bessere Aussicht gibt es dort wahrscheinlich nicht.
Insgesamt war der Service okay und die Einrichtung des Zimmer war typisch für ein Marriott.

Danke, BizTravelman!
Bewertet 5. Januar 2008

Mein Freund und ich waren gerade für zwei Nächte in diesem Hotel und wir können nur sagen, dass der Service von allen Angestellten dort einfach nur exzellent war. Jeder von ihnen hat sich sehr viel Mühe gegeben, unsere Fragen zu beantworten.
Wir kamen viel früher als die eigentliche Eincheckzeit im Hotel an und der Angestellte an der Rezeption fragte die Angestellte, die für den Zimmermädchenservice verantwortlich war, ob schon ein Zimmer für uns bereit sei und das war dann auch der Fall.
Als wir mit dem Shuttlebus in die Stadt fuhren, fragten wir den Fahrer, ob er uns an einem anderen als dem eigentlich Endpunkt absetzen könnte und auch das war kein Problem.
Nach dem Auschecken wollten wir unser Auto noch eine Stunde oder so auf dem Parkplatz stehen lassen und auch das war kein Problem.
Der Barkeeper war sehr nett und hat sich ganz nett mit uns unterhalten. Das Hotelpersonal war großartig und hat uns den Aufenthalt dort verschönert.
Das Hotel war sauber, die Zimmer komfortabel und der Preis - wir hatten auf ihrer Seite gebucht und für uns beide 150 Dollar/Nacht bezahlt – war für die Gegend recht gut.
Toll gemacht, Leute!

1  Danke, fieldadvisor!