Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Millennium Hotel Queenstown

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Millennium Hotel Queenstown
Nr. 32 von 57 Hotels in Queenstown
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist ok,wenn man einigermaßen fit ist,denn zur Stadt geht es 200m knackig nach unten,bzw. wieder oben. Das Hotel selbst entspricht seiner Beschreibung,wir hatten leider ein Zimmer im Souterrain(zu kurzfristig gebucht,um noch ein besseres Zimmer zu bekommen), hier war zwar Licht,aber trotzdem nicht wirklich angenehm so im Keller.Ansonsten ist es ein Hotel,welches wir wieder buchen würden.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Travelagent1000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dinesh G, Manager von Millennium Hotel Queenstown, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Hi Travelagent 1000,

Thank you for your feedback on your recent stay.

We look forward to welcoming you back to Millennium Queenstown.

Kind Regards

Dinesh Gandhi
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

782 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    147
    360
    206
    53
    16
Bewertungen für
88
357
53
145
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Unser Zimmer war sehr groß, aber leider auch sehr dunkel (durch Büsche und ein für die Raumgröße zu kleines Fenster). Es ging in Richtung Hauptstraße und war daher etwas lauter. Parkgarage steht gegen Gebühr zur Verfügung. WiFi gab es für 20 Minuten pro Tag kostenlos in der Lobby. Das Stadtzentrum ist in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Gerhard B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dinesh G, Manager von Millennium Hotel Queenstown, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Hi Gerhard B,

Thank you very much for your feedback on your recent stay with us.

We appreciate your comments and would like to advise that we do have Junior Suites that are bigger and more spacious than our Superior rooms. I would highly recommend you to stay in one of them on your next visit.

We look forward to welcoming you again to Millennium Hotel Queenstown.

Kind Regards

Dinesh Gandhi
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Millenium Hotel in Queenstown ist ein relativ großes Haus, was zu den an anderer Stelle kritisierten langen Gängen führt. Wir fanden dies aber nicht so schlimm.

Unser Zimmer mit zwei angenehm breiten Einzelbetten war gut und bequem ausgestattet, nur der Kühlschrank hätte etwas größer sein können. Dafür gab es im Fernseher einen Filmkanal ohne Werbung und ein schönes Badezimmer, dessen Lüftung allerdings miserabel funktionierte. Was uns fehlte, war ein Balkon.

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom belebten Stadtzentrum, das man aber in etwa 20 min zu Fuß gut erreichen kann, allerdings über einen steilen Hügel, den man bequem hinunter, aber unbequem wieder hinau läuft. Aber so spart man wenigstens die Parkgebühren, die in der Innenstadt vielerorts bis 18.00 Uhr anfallen.

WiFi gab es, aber wie leider meist in den besseren Hotelanlagen nur zum saftigen Preis, aber wenigsten für 20min/Tag kostenlos in der Lobby.

Parken kann man für eine tägliche Gebühr von 10 NZD in der Hotelgarage, oder kostenlos in den Straßen der Hotelumgebung.

Wir hatten das Hotel zu einem sehr günstigen Preis bei wotif.com „blindgebucht“ und waren damit sehr zufrieden. Zu diesem Preis würden wir hier jederzeit wieder übernachten.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 99travel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
517 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 374 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel befindet sich unweit des Stadtzentrums (die fußläufige Entfernung beträgt ca. 15 min). Die Seilbahn, die Seeuferpromenade sowie viele Restaurants sind daher zu Fuß erreichbar. Die Hotelanlage selbst war gut gepflegt und sauber. Das Zimmer war in ordentlichem Zustand. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, GlobetrotterMoskau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2010

Dieses Hotel liegt zentral gelegen im schmucken Städtchen Queenstown. Stadtzentrum, Promenade und die meisten Stadt-Attraktionen können zu Fuss erkundet werden. Eine hoteleigene Tiefgarage sorgt auch für die Autofahrer für den notwendigen Komfort.
Insgesamt empfanden wir das Hotel als "very british" - im positiven Sinne. Alles war in Ordnung. Man fand zwar nicht superluxus vor, aber für ein 4-Sterne Hotel bietet es im Neuseeländischen Vergleich gute Basisleistungen. Das Restaurant bietet für fast jeden Geschmack etwas und auch das Frühstückbuffet war reichhaltig.
Lediglich einen Pool hatten wir ein bisschen vermisst.
Personal war weitestgehend freundlich bis auf ein paar Service-Angestellte des à la Carte Restaurants.
Würde das Hotel dennoch weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Swisstravelstar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2009

ich hatte eine reisegruppe im januar 09 in diesem hotel. ausser der lage und der tollen aussicht, kann ich leider nichts positives berichten. alle bäder meiner mitreisenden hatten schimmelecken,
die zimmer waren z.t. nicht gründlich gesäubert. an meiner duscharmatur war das oberteil abgefallen, in der badewanne lagen schwarze haare. auch das restaurant (frühstück) kann man nicht loben. 3* sind nicht gerechtfertigt.

  • Zufrieden mit — der lage
  • Unzufrieden mit: — der sauberkeit
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
    • 1 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, veranstalter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Queenstown.

new zealand
Beitragender der Stufe 
142 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 163 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Vernünftiges Hotel in einer fantastischen Stadt, aber beim Auschecken haben sie jeden Kredit verspielt – 1 Euro für einen Anruf bei einer kostenlosen 0800-Nummer, ein paar extra Euros hier und da auf der Internetrechnung, die man nicht erklären konnte.

Die Zimmer sind schön und sauber – der Service leidet unter der Problematik, in Queenstown Personal zu bekommen. Der Speisesaal ist recht kalt und verbreitet keine Atmosphäre. Wir würden nicht wiederkommen.

Hilfreich?
Danke, nzbased!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Queenstown angesehen:
0.4 km entfernt
Novotel Queenstown Lakeside
Novotel Queenstown Lakeside
Nr. 22 von 57 in Queenstown
4.0 von fünf Punkten 3.000 Bewertungen
0.8 km entfernt
Crowne Plaza Queenstown
Crowne Plaza Queenstown
Nr. 20 von 57 in Queenstown
4.5 von fünf Punkten 1.392 Bewertungen
2.3 km entfernt
Mercure Resort Queenstown
Mercure Resort Queenstown
Nr. 26 von 57 in Queenstown
4.0 von fünf Punkten 1.308 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront
0.2 km entfernt
Scenic Suites Queenstown
Scenic Suites Queenstown
Nr. 24 von 57 in Queenstown
4.5 von fünf Punkten 850 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Millennium Hotel Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Millennium Hotel Queenstown

Unternehmen: Millennium Hotel Queenstown
Anschrift: 32 Frankton Road, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 31 der Luxushotels in Queenstown
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 242 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Millennium Hotel Queenstown 4.5*
Anzahl der Zimmer: 220
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hotel Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Millennium - Queenstown Hotel Queenstown
Queenstown Millennium Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen